Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Der Bogen
Hiermer Offline

Knappe

Beiträge: 96

07.04.2007 08:16
Erweiterung der Trainingsmöglichkeiten antworten

Nachdem unser test mit den styrodurplatten ja ordentlich daneben ging,
sollten wir meiner Meineung nach wohl doch in ordentliche Zielscheiben invelsieren.

@canis: wo gibts denn diese Zielscheiben die du beim letztn Stammtisch zeigtest?
die fand ich klasse. ...Die Stohscheiben dick, ned des dünne schwammzeugs.
Bei e-bay findet sich a nur mist!

bin auch bereit dann für ordentliche Scheibenständer zu sorgen.
nur sollten wir anpacken bevor die Saison gelaufn ist und wir wieder nicht richtig zum trainieren gekommen sind.(deine Foliensäcke in allen Ehren Canis aber a richtige Zielscheibe is Halt a richtige Zielscheibe!

Leahcim Iben Remrejh

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

07.04.2007 10:27
#2 RE: Erweiterung der Trainingsmöglichkeiten antworten

nachdem da Canis sich es hat nicht nehmen lassen bei den Schwertkämpfern seinen Senf reinzuschreiben, mach ich das auch mal hier
ja Leute ihr solltet euch ranhalten, sonst wirds nix mit dem Salvenschießen auf die Schwertkämpfer da trefft ihr sonst nur euch selbst....
aber ich bin mir sicher ihr kriegt das bald auf die Reihe

aber was heisst hier ordentliche Zielscheiben??? hab ihr noch keine??? ihr solltet da schauen, vielleicht erklären sich der Mathias vom Moos und der lustige rotnasige Wirt aus Regensburg dazu bereit wär doch a Ansporn

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

07.04.2007 14:55
#3 RE: Erweiterung der Trainingsmöglichkeiten antworten

Uihhh!
Da kommt ja wieder ne ganze Menge heisse Luft aus den (noch) adeligen Reihen

Aber jetzt mal im Ernst:
Die Zielscheiben stehen im Bodnik-Katalog. Ich bringe ihn am Dienstag mit.
@Miche: Wir könnten ja auch am Donnerstag auch noch beim Target-Panik vorbei schauen (hätte ich eh vorgehabt) und schauen, was der so da hat. Dann könnten wir ja zusammenlegen und in eine Scheibe investieren.
Vorausgesetzt die haben so eine da.
Schauma hald mal.
Karboni, Jörg und ich wollen ja eh schon mittags losfahren um diesen neuen Shop im München besuchen.

Cave Canem
Canis

Hiermer Offline

Knappe

Beiträge: 96

08.04.2007 11:00
#4 RE: Erweiterung der Trainingsmöglichkeiten antworten

@Canis: hört sich gut an nur werd ich weder donnerstag noch freitag frei bekommen. leider!
ist es überhaupt sinnvoll für eine Zielscheibe zusanmmenzulegen?
sollten wir ned mindestens zwei anschaffen?

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

08.04.2007 18:40
#5 RE: Erweiterung der Trainingsmöglichkeiten antworten

Da hast Du recht. So teuer waren die Strohscheiben im Bodnik-Katalog ja auch nicht.
Ich wollte aber schon erst in Erding schauen. Karboni und ich brauchen auch noch andere Dinge vom Targetpanik.
Am Diestag machen wir dann eh aus, wer mit wem wann wohin und überhaupr fährt oder so.

Cave Canem
Canis

Karboni Offline

Knecht/Magd


Beiträge: 39

03.05.2007 11:49
#6 RE: Erweiterung der Trainingsmöglichkeiten antworten

Vivant Bogenschützen und solche, die es werden wollen,

gestern wurde bei uns hinterm Haus die Wiese gemäht. Beste Vorraussetzugnen also für das
Salvenschieseen !!
Nun kann es losgehen. Am Samstag nachmittag kommt Ihr alle zu uns. Am Abend wollen wir dann noch grillen.

@alle, die in Ruhpolding dabeiwaren: habt Ihr auch so einen Muskelkater in den Oberschenkeln, wie ich?
Auf der anderen Seite war dieser Tag ausgezeichnetes Training.
Ich bin schon lange nicht mehr so totmüde ins Bett gefallen.
@Iben Remrejh und *****Wegelagerer: Eure Bögen sind in unserem DSA-Raum. Mal sehen, wie viel Geld wir
dafür bei EBAY bekommen.
@Lady Sandra und Aorta: ich wünsche Euch eine schöne Woche in Frankreich !
Schade, daß Ihr am Samstag nicht daseid.

Bis Samstag

Karboni

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor