Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.081 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Gaurvaeth Offline

Knappe


Beiträge: 55

18.11.2014 10:47
Muenchen, 29.11.2014 antworten

Lieber Custodis-Haufen (liebster Haufen von allen),
es wird sich ab dem 28. November ergeben, dass ich in Muenchen weile und zwar bis zum Mittag des 1. Dezembers. Es wäre Euch sicherlich eine große Ehre mich zu treffen, nicht wahr?! :-D

Ich bin ohne Kutsche unterwegs, werde also nicht so einfach weiterreisen können...

Macht mir die Freude
Gaurvaeth Thranduilion

Cuio vae
Gaurvaeth

Estel fír vedui
http://www.laegrim.at

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 538

18.11.2014 14:29
#2 RE: Muenchen, 29.11.2014 antworten

Na Du Armer reisender, Obdachloser ohne Kutsche !
Wir 2 Rubinia & Ich die vom Haufen der Custodes sind am 28.11. auf dem Mittelalterlichen Christkindlmarkt in München beim Odeonsplatz ( Wittelsbacher Platz ) U-Bahn 3 ,4, 5,und U6. Im Anschluss gehen wir noch in die Pfälzer Weinstube neben der Feldherrnhalle ( auch am Odeonsplatz )ist gleich um die Ecke.
Allerdings übernachten wir dann in München ( Fahruntüchtig ! )bei Freunden.
Wenns passt, sehen wir uns auf eine Feuerzangenbowle oder ?

L.G. Franz & Monika

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.145

18.11.2014 20:37
#3 RE: Muenchen, 29.11.2014 antworten

Werter Freund Gaurvaeth,
auch Moni und ich werden uns am 29.11. in München aufhalten. Doch wird unsere Zeit sehr, sehr knapp bemessen sein, da wir Konzertkarten haben.
Aus diesem Grunde werden wir uns leider nicht treffen können. Sehr schade.
Trotzdem wünschen wir Dir einen schönen Aufenthalt in unserer Landeshauptstadt.

Viele Grüße ( auch an Naneth )
Canis Eibenbrecher

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.080

27.11.2014 16:33
#4 RE: Muenchen, 29.11.2014 antworten

Viele Grüße auch von mir!

Ich hatte für morgen geplant, zum Wittelsbacherplatz zu fahren. Muss aber leider krankheitsbedingt absagen! :-(
Eventuell, wenn es mir wieder besser geht, bin ich aber am Samstag dort.

-------------------------------------------------
Zeugmeister der Custodes Biburgiensis

Gaurvaeth Offline

Knappe


Beiträge: 55

27.11.2014 17:29
#5 RE: Muenchen, 29.11.2014 antworten

Ich freue mich über alle, die es schaffen!!! :)
Termin Vereinbarung dann am besten via Facebook...

Cuio vae
Gaurvaeth

Estel fír vedui
http://www.laegrim.at

Gaurvaeth Offline

Knappe


Beiträge: 55

27.11.2014 17:30
#6 RE: Muenchen, 29.11.2014 antworten

Gute Besserung, Maik!

Cuio vae
Gaurvaeth

Estel fír vedui
http://www.laegrim.at

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor