Maik
Offline Lehnsherr
23.11.2014 11:16
Die Custodes wurden gestern von der Landsknecht's Sandra zur Historischen Dorfweihnacht der Freibauern eingeladen! Diese findet am 12.12.2014 ab 16 Uhr in Drachselsried statt. Adresse: Schmiedwinkel 3 94256 Drachselsried Programm: -lebendiges Kripperl -Wildtombola -Mandelbaeckerey -Schmankerl aus dem Holzbackofen -Kunst und Handwerk
------------------------------------------------- Zeugmeister der Custodes Biburgiensis
#2 RE: Einladung zur Historischen Dorfweihnacht
Antworten
Ich kann wie gesagt leider nicht, würd mich aber freuen, wenn sich doch ein paar finden würden. Ist doch armselig wenn wir eingeladen werden und nur zwei gehen hin.
---------------------------------------------- Everything is better... with pirates
Canis
Offline Lehnsherr
02.12.2014 15:57
#3 RE: Einladung zur Historischen Dorfweihnacht
Antworten
Bei uns geht es leider auch nicht: Wir haben an dem Tag Verwandschaftsbesuch. Michael`s 18. Geburtstag.
#4 RE: Einladung zur Historischen Dorfweihnacht
Antworten
Wir haben auch schon etwas Anderes vor, tut uns Leid. F & M
Maik
Offline Lehnsherr
03.12.2014 18:39
#5 RE: Einladung zur Historischen Dorfweihnacht
Antworten
Es ist aber auch klar, das es für uns eine kleine Weltreise ist, nur um einen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Ich hab vor hin zu fahren, aber wenn es keiner schafft, ist uns auch keiner Böse!
------------------------------------------------- Zeugmeister der Custodes Biburgiensis
#6 RE: Einladung zur Historischen Dorfweihnacht
Antworten
Danke Maik, daß Du das hier veröffentlicht hast! Ich fand es wunderschön, mit hat's riesigen Spaß gemacht und am allermeisten hat mich Euer Besuch gefreut! :-)
---------------------------------------------------------------- Bedenke, daß alles was Du tust dreifach auf Dich zurückfällt...
Custodes Allgemein
| | - Alles zum Verein
| | - Veranstaltungen
| | | - Anmeldung Cave Gladium 15.8.2024 - 18.8....
| | | | - 2019 - Dager av Ulvar (Velden/Vils) 30.8...
| | | | - 2019 - Vereinsausflug Kronach
Mittelalter
| | - Der Bogen
| | - Waffen & Rüstungen
| | - Treffpunkte und Training
| | - Handwerk
| | - Musica
| | - Sonstiges
Sonstiges
| | - Vorstellungsbereich
| | - Alles was sonst nirgends Platz hat
Das Forum