@ Jäger falls euch am do beim Pfeilebauen langweilig wird könntest ja schon mal meine Nocks schneiden. des hast du letztes mal nämlich voll prima gmacht!
Morgen sind also Bene, Moni, Albin, Silvia ( Jaja! ), und Hiermer und dann später Aorta. Ich glaube, das reicht für einen Nachmittag. Wenn es den anderen nichts ausmacht, bilden die dann die zweite Gruppe. Dann müssen wir nur noch einen Termin ausmachen. Albin und ich haben heute besprochen, daß wir morgen mal das Plöppelpfeile-Bauen probieren wollen. Schau ma mal!
Bei mir wirds leider doch nix... aber ich hab mich ja abmelden lassen ;) Also wenns geht, dann bin ich auch in der zweiten Gruppe dabei. @Canis: Theresa is mir lieber ;)
Funktioniert das mit dem Leder ? Wenn ja, sagt bescheit wenn ihr noch mehr braucht, ich würde es dann Samstag vorbeibringen. Möchte mir auch gern mal das Pfeilbauen anschauen.
MFG Maik
------------------------------------------------- Geht nicht, gibts nicht !
@Wegelagerer: Wir werden nicht immer alle Pfeile gleichzeitig fertig bauen können. Wenn Du wieder da bist, melde Dich einfach. @Mike: Wir treffen uns morgen gegen 16.00 bei uns und wenn Du gerne zuschauen bzw mithelfen möchtest, schricht nichts dagegen. Das mit dem Leder funktioniert, denke ich . Wenn wir also demnächst noch mehr Plöppelpfeile bauen, bräuchten wir schon noch Leder. Aber da können wir morgen noch drüber reden.