Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.552 mal aufgerufen
 Waffen & Rüstungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

14.05.2007 08:15
#16 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

Vivant!!

@Bogenschützen: wie siehts denn generell aus??? würdet ihr denn generell auch kommen, zumindest einige von euch, vorausgesetzt die Plöppelpfeile sind fertig???

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

14.05.2007 09:07
#17 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

Jau zamsetzen in Vereinskeller wär ne super idee so kommt man dann doch noch n bissl zum labern wie gesagt müss ma halt dann den ubos auch gleich bescheid geben wenns hinhaut mim Wirt damit die des dann alle einplanen können


(ach ja und bevor gleich wieder jeder fragt warum ich daheim bin Sprit ausgegangen und Chef hat immer noch kein Geld überwiesen... )

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.156

14.05.2007 20:11
#18 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

Wenn alles glatt geht, werden Karboni und ich anwesend sein.
Mit unseren eigenen Plöppelpfeilen wird es wohl noch nichts werden! Leider!

Cave Canem
Canis

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

14.05.2007 23:04
#19 RE: Feldschlacht die Zweite antworten
@Canis: Nur zuschaun gilt aber nicht!
Maik soll seine Speee wieder mitnehmen.

Wird dann wohl ziemlich kuschelig mit all den "gut richenden" Leuten unserem Vereinskeller.

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

15.05.2007 10:09
#20 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

hehehe, ja Naturduft aber ist doch egal oder??? ich mein sonst wird das ja nie was mit zamsitzen....

@Ansgar: ausser du hast solche Duftnoten wenn du schwitzt das sich die Hausmauern auflösen

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.156

15.05.2007 16:36
#21 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

@ Ansgar: Ich hätte meine Rüstung schon mitgenommen!

Cave Canem
Canis

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

16.05.2007 12:09
#22 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

Juhu Bogenschützen - Volk ist anwesend!!! Ausser dir kannst vielleicht noch a paar von deinen Lumpen davon überzeugen zu kommen??? Lumpen war natürlich nicht böse gemeint

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Rhiana Offline

Leibeigener


Beiträge: 17

16.05.2007 19:06
#23 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

hehehe... umso mehr umso besser *gehässigesgrinsenaufsetzundhändereib*

Dein Traum segnet die Erde deine Tat verändert sie

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

17.05.2007 17:12
#24 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

Da mir von 1, 2 Leuten noch gewandete Photos fehlen,
bitte ich folgende Custodes am Sonntag in möglichst voller Gewandung zu kämpfen.

Sam
Markgraf
Föcki
Maik
Matz (wenn er denn kommt)

Gruß
Jörg

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.156

17.05.2007 20:17
#25 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

So, der erste Plöppelpfeil ist einsatzfähig! Der prellt ganz schön (eigene Erfahrung)!
Am Samstag folgen dann weitere.
Wir haben auch 5 Pfeile mit Gummiblunts fertig. Ihr könnt also am Sonntag mit Beschuss rechnen!

Cave Canem
Canis

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

17.05.2007 21:44
#26 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

wie volle gewandung jay??
welche vor allem?? nromal oder kampf?

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Rhiana Offline

Leibeigener


Beiträge: 17

18.05.2007 09:59
#27 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

Also vorausichtlich kommen von ums 9 Kämpfer, incl. 3-4 Bogenschützen mit 20 neugebauten Plöppelpfeilen *gg*, der Rest mit Schild und Schwert, evtl Axt!

PS: Gummiplunds sind gemein und gefährlich... einigen wir uns auf Plöppelpfeile :-)

Dein Traum segnet die Erde deine Tat verändert sie

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.156

18.05.2007 18:04
#28 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

Keine Sorge Rhiana, die Pluntpfeile sind für unsere eigenen Schwertkämpfer gedacht.

Cave Canem
Canis

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

18.05.2007 18:45
#29 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

ähm moment mal!!! ihr sollt doch nicht auf uns schießen beim Training am Sonntag!!! das tun sicher auch andere für euch

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

18.05.2007 19:22
#30 RE: Feldschlacht die Zweite antworten
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIR WERDEN A L L E S T E R B E N *wild heulend und schreiend durch den thread lauf und dann apatisch in dunkler ecke kauer*

*plötzlicher geistes aufschwung* ABER EGAL IRGENDWANN MÜSSEN WIR DAS ALLE

*SCHWERT PACK UND MIT LAUTEM KAMPFESSCHREI GEGEN DIE ANDERE LINIE LAUF* OOOOOOOOOOOOOODIIIIIIIIIIIIIIIIIN

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor