@Bogenschützen: wie siehts denn generell aus??? würdet ihr denn generell auch kommen, zumindest einige von euch, vorausgesetzt die Plöppelpfeile sind fertig???
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
Jau zamsetzen in Vereinskeller wär ne super idee so kommt man dann doch noch n bissl zum labern wie gesagt müss ma halt dann den ubos auch gleich bescheid geben wenns hinhaut mim Wirt damit die des dann alle einplanen können
(ach ja und bevor gleich wieder jeder fragt warum ich daheim bin Sprit ausgegangen und Chef hat immer noch kein Geld überwiesen... )
----------------------------- Ich bin Narr ich darf das
Juhu Bogenschützen - Volk ist anwesend!!! Ausser dir kannst vielleicht noch a paar von deinen Lumpen davon überzeugen zu kommen??? Lumpen war natürlich nicht böse gemeint
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
So, der erste Plöppelpfeil ist einsatzfähig! Der prellt ganz schön (eigene Erfahrung)! Am Samstag folgen dann weitere. Wir haben auch 5 Pfeile mit Gummiblunts fertig. Ihr könnt also am Sonntag mit Beschuss rechnen!
Also vorausichtlich kommen von ums 9 Kämpfer, incl. 3-4 Bogenschützen mit 20 neugebauten Plöppelpfeilen *gg*, der Rest mit Schild und Schwert, evtl Axt!
PS: Gummiplunds sind gemein und gefährlich... einigen wir uns auf Plöppelpfeile :-)
Dein Traum segnet die Erde deine Tat verändert sie