Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.600 mal aufgerufen
 Waffen & Rüstungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

12.05.2007 11:52
Feldschlacht die Zweite antworten
Vivant Schwertkämpfer und Bogenschützen,

habe heute eine Anfrage von den Ubo's bekommen und sie haben angefragt, ob wir wieder an einem Feldschlachttraining interessiert wären...

der Termin wär dann der 20.05.07, sprich morgen in einer Woche...

Es wäre wieder bei uns und sie würden sehr zahlreich erscheinen ....
ich hab das mal so weitergegeben wie man es mir gesagt hat... also äußert euch dazu. find die Idee cool!!!

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

12.05.2007 12:25
#2 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

Echt? Saugeil! LINIE HALTEN! IMMER DRAUF!

Ich bin dabei!

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

12.05.2007 15:24
#3 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

LINIE HALTEN!!

GOTT WILL ES!!!

Bin dabei

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

12.05.2007 15:33
#4 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

OOOOOOOOOOOOOODIIIIIIIIIIIN ^^
ACHTUNG BOGENSCHÜTZEN

WIE GEIL ^^

Bin auf jeden wieder dabei!!!!

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

12.05.2007 17:02
#5 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

ach ja, wollen wir danach wieder grillen wenn das Wetter passt??? diesmal sollten wir aber den Ubos früher Bescheid sagen

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

12.05.2007 17:38
#6 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

Ich wär auch gern dabei,
aber leider muss ich etwa ab sechs Uhr ungefähr weg, nach München auf ein Konzert.
D.h. ab 5 gehts bei mir nicht mehr.

Grillen bei mir ist dann schlecht.

Gruß
Jörg

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

12.05.2007 17:41
#7 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

Ich werd ebenfalls nich allzulange bleiben, muss dann noch auf ne geburtstagsfete, also gegen 5 bin ich auch weg

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

12.05.2007 17:52
#8 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

ok, also kein grillen schade... aber dann halt ein andern mal... Hilft ja nix....

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

12.05.2007 17:52
#9 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

Jo Grillen wär wieder ne gute idee meiner Meinung nach

SOLL ICH NEN SALAT MACHEN *hust hust und kichernd dem lehnsi eine stubs geb* ^^

tja die lieben insider ^^

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

12.05.2007 20:33
#10 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

Feldschlacht!!!
Da werd ich die nächste Woche no a bissl mit Speer Trainieren müssen. "Eier Ansgar"
Bin auf alle Fälle dabei, aber nur wenn da Narri kein Salat macht!

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

13.05.2007 12:08
#11 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

hehehe "Eier Ansgar"

keine Angst, da wir eh nicht grillen, da Jörg keine Zeit hat, gibts auch keinen Salat hihihihi

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Ritter Sam Offline

Knappe


Beiträge: 100

13.05.2007 12:58
#12 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

Kommen dann Eier Andi mit den Dengler auch???

@ Lehnsherrn wir könnten doch Eintritt für Zuschauer verlangen
dann wir dein Hawai Urlaub auf Vereinskasse länger oder die
Leasingraten für den SL 500 erträglicher.

Wie wär es wenn wir bevor die Feldschlacht ist einen Artikel in
die Zeitung stellen dann würden vielleicht auch mehr interessierte
Leute kommen um sich das Spektakel anzusehen.

Ach ja ich bin dafür.

Sam Knappe des Ehrenwerten Lehnsherrn

Rhiana Offline

Leibeigener


Beiträge: 17

13.05.2007 14:26
#13 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

Ich freu mich dass ihr alle Lust habt euch ein weiteres mal mit uns zu prügeln. Soweit ich das raushören konnte, kommen dieses mal von uns auch ein par mehr kämpfende Recken als beim letzten mal.
Wegen Grillen, sagts dann einfach nochmal bescheid, dann beteiligen wir uns nämlich auch und können was mitbringen.

Habe den Termin gerade bei DIB ins Forum reingeschrieben. Vielleicht kommen ja von denen auch wieder ein par dazu.

Wird sicher lustig, freu mich schon riesig drauf (Plöppelpfeile sind auch schon neue gebaut *gg*)
Also denn bis in einer Woche!

Dein Traum segnet die Erde deine Tat verändert sie

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

14.05.2007 07:54
#14 RE: Feldschlacht die Zweite antworten
Hallo Freunde,

da es ja leider so ist, das da Jörg am 20.05. abends um fünf schon weg muss und somit das grillen ausfällt, hätt ich mir gedacht, das wir uns trotzdem noch danach zusammensetzen und ein wenig quatschen könnten... wie wär es mit dem Vereinskeller beim Breitnacher??? ich werd da einfach mal anfragen ob das an dem Tag ginge, da wären wir dann unter uns und dann würden wir auch keinen wegen dem Gruch belästigen

Was haltet ihr davon???

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

14.05.2007 08:07
#15 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

Vivant!

@Bogenschützen: Wie siehts denn diesmal mit Plöplpfeilen aus unseren Reihen aus?

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor