Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.580 mal aufgerufen
 Waffen & Rüstungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.159

20.05.2007 21:21
#46 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

Vivant Custodes!
Also ich muss wirklich sagen, daß uns ( Karboni und ich ) dieser Nachmittag sehr gut gefallen hat.
Nur mit den Plöppelpfeilen mussen wir uns noch was anderes einfallen lassen.
Da ist mir die jetzige Bauweise auf die Dauer zu umständlich und irgendwann zu kostspielig.
Die Ubo-Bogenschützinnen haben uns aber schon ein paar gute Tips gegeben. Das kriegen wir schon hin.
Auf alle Fälle werden wir wiedereinmal mittrainieren!
Obwohl (das möchte ich auch sagen) uns ein Jagdbogenparcours doch noch ein "bissal" mehr Spass macht.
In diesem Sinne:
Vivant Cusdodes!

Cave Canem
Karboni und Canis

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

21.05.2007 07:58
#47 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

Durchbrechen!!! *aua*

ja war voll genial gestern und es war voll cool das wir ein paar unserer eigenen Bogenschützen auf unserer Seite hatten... hoffe das wir das bald mal wieder machen können... vielleicht beim nächsten mal in München und danach in die Schandgeige???

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

21.05.2007 11:54
#48 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

die idee hab ich im ubo forum schon gepostet... das nächste training sollten wir in der schandgeige abhalten

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

21.05.2007 12:09
#49 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

ach direkt in der Schandgeige!!! hehehe, wir machen da mal ne Trinkpause

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Rhiana Offline

Leibeigener


Beiträge: 17

21.05.2007 18:49
#50 RE: Feldschlacht die Zweite antworten

War mal wieder super klasse mich euch! Danke nochmal für den schönen Nachmittag.
Und was mich am allermeisten freut, dass ihr nun auch Bogenschützen habt. Macht das ganze gleich viel Interessanter:-)
Hoffe wie immer dass es bald wieder klappt, dann könnt ihr uns ja mal besuchen kommen (haben zwar nicht so ein schönes Trainingsgelände wie ihr aber naja...)und anschließend noch ein Einkehr-Besuch in der Schandgeige:-)

Bis dahin, grüßle aus München
Rhiana

PS: Danke nochmal an den netten Herren, der unseren Pfeil aus der Grube gefischt hat... der steht momtan beim auslüften und austrocknen in der Sonne:-)

Dein Traum segnet die Erde deine Tat verändert sie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor