Also eigentlich bin ich gegen Bilder in den Signaturen, zum ersten haben die nichmal ein mittelalterliches Motiv, zum anderen verursachen die zusätzliche Ladezeit. (Traffic?)
MFG Maik
------------------------------------------------- Geht nicht, gibts nicht !
signaturen müssen nich zum forum passen, signaturen sind ein ausdruck der persönlichkeit... man muss ja nich in nem ma-forum nen ma bild und in nem wow-forum nen wow bild haben... solange man nicht "anstössiges" oder politisches hat, denke ich, sollte die signatur bis zu nem bestimmten grad "unzensiert" bleiben... was sagt denn unser CIAdmin dazu?
999 999 095 Prinzipiel bin ich auch gegen Bildsignaturen. Allerdings, solang die Lesbarkeit des Forums gegeben ist, will ich ich es keinem verbieten. Anders als die Sig vom Bogenschlumpf ist dieses Bild akzeptierbar, es ist noch flüssig im Forum integrierbar. Maik hat allerdings schon recht, jedes Bild verursacht auf Traffik der manchen schon ganz schön auf den Sack gehen kann.
Was aber jeder bedenken muss, man mus die Rechte an den Bildern besitzen. Speziell in letzter Zeit gehen immer wieder Abmahnungen und Klagen um. Deshalb hab ich auch den Bilderthread geschlossen.
also ich persönlich finde am bogenschlumpf sein bild sehr witzig... vielleicht etwas gross, aber zum brüllen komisch... ich weis garnich was du gegen das pic hast