Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.018 mal aufgerufen
 Waffen & Rüstungen
Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.089

27.10.2006 22:09
Sammelbestellung Stahlwarenhaus Hebsacker antworten

Gegen Ende nächster Woche möchte ich mir 2 Schwerter bestellen.
Zahlen werd ich per Vorkasse, dadurch spar ich Gebühren, Versand fällt auch weg.
Es sollen sich hier mal alle melden, die auch was von dem Shop bestellen wollen, am besten gleich mit Anzahl, Bestellnummer und Preis.
Bitte nur feste Zusagen!


http://www.stahlwarenhaus-hebsacker.de/

MFG Maik

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

28.10.2006 16:37
#2 RE: Sammelbestellung Stahlwarenhaus Hebsacker antworten

Vivant Maik,
hier gleich mal meine Bestellung, wenns per Vorrauskasse laufen soll, wirst du doch
sicher die Kohle gleich brauchen?

also:
1x Übungsschwert 1: Bestellnr. 85325 59,50 €
1x Aristokratendolch Bestellnr. 83356 23,00 €
1x Schwert Bestellnr. 81208 86,00 €
-----------------------------------------------------
168,50€

Gruß
Jörg vom Thal zu Ham

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.089

28.10.2006 17:07
#3 RE: Sammelbestellung Stahlwarenhaus Hebsacker antworten

Wenn ich die Bestellung zusammenhab, werd ich ne Anfrage machen, ob auch alles Lieferbar ist.

MFG Maik

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

03.11.2006 18:46
#4 RE: Sammelbestellung Stahlwarenhaus Hebsacker antworten
1x preisgünstiges Schaukampfschwert Übungsschwert 1 85325 59,90

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.089

04.11.2006 07:45
#5 RE: Sammelbestellung Stahlwarenhaus Hebsacker antworten

Letzter Termin für Bestellung ist der Stammtisch nächsten Dienstag.
Am Mittwoch klär ich dann die Verfügbarkeit.

MFG Maik
-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.089

11.11.2006 13:21
#6 RE: Sammelbestellung Stahlwarenhaus Hebsacker antworten

Bestellung ist bestätigt, und alles ist lieferbar, also her mit der Kohle.

MFG Maik
-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

11.11.2006 18:33
#7 RE: Sammelbestellung Stahlwarenhaus Hebsacker antworten

Alles klar,
soll ich dir das Geld überweisen, oder willst du es bar?

Gruß
Jörg vom Thal zu Ham

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.089

18.11.2006 08:22
#8 RE: Sammelbestellung Stahlwarenhaus Hebsacker antworten

Also die Schwerter sind jetzt da, ich nehm sie mal heut abend mit.
Jetzt haben die aber statt meinem Fränkischen Schwert, ein Normannenschwert eingepackt.
Und zwar das gleiche das unser Wiki hat, also mit Holzscheide.
Wenn jemand interesse hat, das würde 118 Euro kosten.
Ich hab nämlich vorgeschlagen, das ich nach nem Käufer schau, bevor ich es zurückschicke.

MFG Maik
-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor