grml genau da fahr ich mich, durch gefährliche Gehirnverstümmelnde Killer*böseböse*spiele, zum Massenmörder oder Amokläufer ausbilden lassen. Ansonsten wär ich gern n paar Waffen oder sowas kaufen mitgefahrn
hehehehe, stille wasser sind tief oder wie Amoklaufernder Killerspieler kannst ja sagen was du brauchst und da Narr oder ich nehmens dir mit, wenn du vorher nicht wissen willst wie es aussieht... aber ich geh davon aus, das du dir die Sachen ansehen willst...
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
aber nicht immer besser, siehe die Aussage vom Mail letztens mit dem Übungsschwert... nur weil ich am Drakan mal a Schwert kaputt geklopt hab heisst das ja nicht das alle Schwerter vom Kumst mist sind... vielleicht is das ding aus einer Produktion nach dem wichtigsten Tschechischen Feiertag entstanden, dem St. Becharovka Tag...
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
Dass ich kein Vorbild für Verantwortungsbewusstsein bin (zumindest bei Schwertern) ist mir auch bewusst. Trotzdem würd ich euch eher Schwert der http://www.die-ritterschmiede.de empfehlen! Ich glaub die sind gut und auch nicht viel teurer als die guten vom Kumst. Denn bei denen ist mir nicht ein Schwert abgebrochen, sondern vier. Eins wars du Lehnsherr , eins war der Patrick (das war auch nur gliehen vom Maik. Sorry nochmal maik), bei zweien sind einfach die Knäufe abgefallen (waren nur hartverlötet). Bei dem jetztigen was ich noch hab ist auch schon wieder was abgefallen. Die bei der Ritterschmiede hören sich halt besser an. Das sind auch die Schwerter die sie in dem Video verwenden, das du hast Markus!
@ Drakan: Hö, ich kann doch auch nix dafür das dein Schwert in Taufkirchen zu klump gegangen ist... und denk dran wie du dort dann reagiert hast!!! kannst dich noch erinnern??!!