ich muss aber sagen das die ritterschmiede im bereich bestellen nich besonders schnell und zuverlässig... ich hoffe die schwerter sind da besser hast du ein schwert von der ritterschmiede max?
@ Ritter vom Berg: Nein, leider nicht. Aber sie garantieren z.B. das die Parierstange nicht angelötet ist. Das ist schon ein Fortschritt. Wie kommst darauf das sie nicht schnell und zuverlässig sind? Hast du dort schon etwas bestellt?
ne,, aber ich hab ne kontaktmail geschrieben, die nicht beantwortet wurde... hab deshalb angerufen, waren aber recht net ich werde demnächst bestellen, und zwar plattenhandschuhe...
so Mädels, hier ist nochmal die letzte Erinnerung an die Kumstfahrt am 31.3.2007, also kommenden Samstag... bislang fahren da Kerle und ich. wer also noch mitfahren will kommt am Samstag zur altbekannten Zeit, also 7.30 Uhr zum Färberanger auf den Parkplatz... wir fahren spätestens um 8.00 los.... bis die Tage....
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
leider hab ich schlechte Kunde für euch!!! den Stoff (Textil) denn du wolltest gabs nicht... sie hatten nur ganz arg rauen und harten Sackleinen... und auch nicht in der Farbe die du wolltest... aber da der Kumst der Depp meinen Panzerkragen versaut hat, muss ich in den nächsten 14 Tagen eh nochmal hin, dann schau ich da nochmal, wenn das was hilft.... sorry!!!
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest