Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.357 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Lady Sandra Offline

Gardist

Beiträge: 258

23.04.2007 08:04
#16 RE: 4. Geht-um-Nix-Turnier antworten

Hi, habs auch absolut spitze gefunden, und ich finde wir können alle besonders stolz auf Moni sein, mit ihrem 13. Platz! (aber am besten fand ich, das ich nachher auch ein paar Pfeile schießen durfte, nochmal danke Albin)

Karboni Offline

Knecht/Magd


Beiträge: 39

23.04.2007 19:10
#17 RE: 4. Geht-um-Nix-Turnier antworten

Vivant Bogenschützen und solche, die es noch werden wollen.

Gestern war einer der besten Tage meines Lebens.
Ich hätte den ganzen Tag "smilen" können.

An die, die gestern dabei waren: ihr seid alle total nett !!!

Eine glückliche Karboni ( der Name wird mir wohl bleiben, obwohl ich inzwischen lieber mit Holzpfeilen schiesse )

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

23.04.2007 20:15
#18 RE: 4. Geht-um-Nix-Turnier antworten
HI Karboni,

wenn ich das hier richtig verfolgt habe, bist du die Beste von dem Haufen gestern gworden?!

Herzlichen Glückwunsch!!!

und auch an herzlichen Glückwunsch an alle von euch und Respekt, das ihr gestern so ein großer Haufen ward und ihr echt viel Spaß hattet zusammen !!! Freut uns Schwertkämpfer auch

Gruss da Noch-Lehnsi

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Karboni Offline

Knecht/Magd


Beiträge: 39

23.04.2007 21:36
#19 RE: 4. Geht-um-Nix-Turnier antworten

Vivat Lehnsherr,

leider nicht ganz: Canis war der beste von unseren Custodes-Schützen.
Aber als einzige Frau von uns hatte ich den Vorteil, daß Frauen und Herren extra gewertet wurden.
Es haben nur 32 Frauen am Turnier teilgenommen und bei den Herren waren es 121. Somit hatte ich
eine bessere Platzierung.
Aber von unseren Custodes-Schützen war ich die Zweitbeste.

Für mich ein voller Erfolg.

Jetzt macht das Schiessen noch mehr Spaß!!!!

P.S.Canis hat 2 Liter Latex bestellt. Jetzt können wir es dann bald trinken. Prost !!!

Karboni

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

23.04.2007 21:52
#20 RE: 4. Geht-um-Nix-Turnier antworten

das ist trotzdem eine tolle Leistung!! dann aber auch

Herzlichen Glückwunsch!!!

an Canis!!!!

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Stefff Offline

Leibeigener


Beiträge: 11

24.04.2007 08:35
#21 RE: 4. Geht-um-Nix-Turnier antworten

Auch von mir noch mal nen Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg, Karboni.

Wir Männer haben zwar nicht so gut abgeschnitten, aber Spass gemacht hat's allemal.

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

24.04.2007 08:58
#22 RE: 4. Geht-um-Nix-Turnier antworten
Respekt Karboni, ider sollen wir dich in Zukunft Holzi nennen

Ich hab gehört das da Seppo auch nich übel war... und des obwohl er fast nen Jahr nicht mehr geschossen hat... Nehmt euch da mal nen beispiel

Aber wir können stolz auf unsere Bogenschützen sein.

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

24.04.2007 15:53
#23 RE: 4. Geht-um-Nix-Turnier antworten

Ja da stimme ich dem Ritter vom Berg zu! Da können wir uns ja schon auf Furth freuen! Aber der Weg ist ja das Ziel. Und es geht ja um nix!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor