Hi, habs auch absolut spitze gefunden, und ich finde wir können alle besonders stolz auf Moni sein, mit ihrem 13. Platz! (aber am besten fand ich, das ich nachher auch ein paar Pfeile schießen durfte, nochmal danke Albin)
wenn ich das hier richtig verfolgt habe, bist du die Beste von dem Haufen gestern gworden?!
Herzlichen Glückwunsch!!!
und auch an herzlichen Glückwunsch an alle von euch und Respekt, das ihr gestern so ein großer Haufen ward und ihr echt viel Spaß hattet zusammen !!! Freut uns Schwertkämpfer auch
Gruss da Noch-Lehnsi
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
leider nicht ganz: Canis war der beste von unseren Custodes-Schützen. Aber als einzige Frau von uns hatte ich den Vorteil, daß Frauen und Herren extra gewertet wurden. Es haben nur 32 Frauen am Turnier teilgenommen und bei den Herren waren es 121. Somit hatte ich eine bessere Platzierung. Aber von unseren Custodes-Schützen war ich die Zweitbeste.
Für mich ein voller Erfolg.
Jetzt macht das Schiessen noch mehr Spaß!!!!
P.S.Canis hat 2 Liter Latex bestellt. Jetzt können wir es dann bald trinken. Prost !!!