Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.361 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wegelagerer Offline

Knappe


Beiträge: 87

21.12.2006 10:03
1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Vivant Custodes,

Ich habe eine Zeitungsartikel bei mir liegen den ich bei der nächsten Versammlung mitbringen werd. Hört sich recht interessant an, mit Lagerleben und Livemusik: "Furunculus", Scarazula, Poeta Magica.
Eintritt: 7,50
Lassts mal durch den Kopf gehen!

der Wegelagerer

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 534

22.12.2006 11:53
#2 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Das hört sich an wie Kaltenberg bei München im ersten Versuch.
Bin gespannt, was man noch davon hören wird. Im Web habe ich bisher nur http://ritterinriem.de/ gefunden.

Gruß
Jaeger


---
Von drauß' vom Walde komm ich her...

Wegelagerer Offline

Knappe


Beiträge: 87

23.12.2006 10:02
#3 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Ja genau Albin, genau den Text den du da im Internet gefunden hast hab ich auf meinem Zeitungsartikel, man kann gespannt sein, es schein was Neues (NOCH NIE DAGEWESENES!!) zu sein.

Der Wegelagerer

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

23.12.2006 16:56
#4 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Die Eintrittspreise haben auf alle Fälle schon mal Kaltenberg-Niveu...

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

24.12.2006 13:22
#5 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten
wenn sie jetzt für gewandete noch kohle verlangen dann hat sichs eh erledigt

aber ich denke wir sollten komplett zur feldschlacht anreisen... wär sicher ne schau
---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

08.03.2007 00:25
#6 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Für alle dies doch noch interessiert, das ganze findet doch nicht in Riem statt, sondern am Sommer-Tollwood Gelände im Oly Park statt.

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.117

08.03.2007 17:19
#7 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Da muss ich Euch beipflichten. Das hört sich verdammt nach Kaltenberg an.
Passt ja auf, nicht daß Ihr Eure Waffen am Tor abgeben müsst. So geschehen beim Ritterturney zu Kaltenberg.

Cave Canem
Canis

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

11.03.2007 12:47
#8 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

wie waffen abgeben??
geh ich in ne disco oder auf nen mittelalterfest??
ich geh nich mal ohne schwert auf die vereinsversammlung

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.117

12.03.2007 14:18
#9 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Sorry, aber es war mehrfach zu lesen, das in Kaltenberg jeder, ob gewandet oder nicht, seine Waffen abgeben musste oder wieder ins Auto zurück tragen.
Sogar Rüstungsteile wurden auf "gefährliche Ecken und Kanten" überprüft und gegebenenfalls nicht zugelassen.
Auch Bögen und Schaukampf-Dolche wurden nicht erlaubt.

Cave Canem
Canis

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

12.03.2007 15:40
#10 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Die spinnen doch... is ja schlimmer als auf der LaHo

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Gaurvaeth Offline

Knappe


Beiträge: 54

30.03.2007 11:52
#11 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Suil govannas!

ad Kaltenberg: Mir selbst ist es wiederfahren, daß ich Bogen und Dolch abgeben mußte, als ich die Pforten von Kaltenberg durchschritt. Wie einst in der Halle von Meduseld *g*

ad München: ich selbst werde am Sonntag dort als gast der Akeley sein und bis Montag vormittag bleiben. Ich würde mich freuen Euch dort zu treffen. Der Link ist übrigens: http://www.ritterInMuenchen.de

Suilad!
Gaurvaeth

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

09.04.2007 14:47
#12 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Vivant Freunde der gepflegten Unterhaltung...

ich werd mir das ganze auch mal ansehen, aber wohl eher in leichter Ausrüstung.... mit Kamera und so.... wer fährt jetz noch hin und wann???

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Katha die Kräuterhex Offline

Leibeigener

Beiträge: 18

09.04.2007 17:39
#13 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Vivant Freunde,

hört sich ja sehr interessant an. Sam und ich fahren vielleicht auch mit.
Können morgen alles aufm Stammtisch bereden!!!

So gehabt euch wohl

-------------------------------------------------
Katha die Kräuterhex

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

17.04.2007 20:24
#14 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Ja ich fahr auch mit! Wie in "Rüstungen und Waffen" schon gesagt treff ich mich dort mit den Ubos zwecks Feldschlacht!

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

18.04.2007 11:35
#15 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

wann wird denn gefahren`? ich bin auch dabei

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor