Treffpunkt ist am Dienstag um 10.00 Uhr am Färberanger in VIB. wer also mit nach München fahren will, sollte so um die Zeit dann da sein...
@ Jaeger: wann wir zurückfahren, weiss noch keiner... kommt auch a bisal drauf an was dort los ist und wie es uns gefällt... aber ich sag mal das wir mindestens bis abends dort sind... 18.00 - 19.00 Uhr sicher .... dann würd es sich rentieren nach zukommen
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
Dienstag, 1.5.07 Markt von 10 - 20 Uhr/Dritte freie Feldschlacht und Ritterturney Familientag Programm-Highlights u.a.: 11 Uhr: Die feierliche Markteröffnung 11.30 Uhr: Die große Schlacht zu Felde 13 und 14.30 Uhr: Die große Schau der Greifvögel 14 und 17.30 Uhr: Das Turney der Kindleyn 15.30 Uhr: GROSSER EINZUG ZUM RITTERTURNEY 16 Uhr: 3. Freies Ritterturney/Das Turney der Ritter der Krone 17 Uhr: Konzert "Poeta Magica" 18.45 Uhr: Das große Tavernenspiel
Wollt ich nur als kleine überblick mal reinstellen ^^ vermute da das der letzte tag ist das ca. nach terminplan die ersten lager um 19 uhr abgebrochen werden denn dann ist die planung zu ende aber bis dahin würd ich sagen bleiben wir mal ^^
----------------------------- Ich bin Narr ich darf das
Nun sprecht! Wie hat es Euch gefallen? Ich fand es gelungen, wenngleich auch die Umgebung in kaltenberg schöner ist (um diesen Vergleich am Leben zu halten), aber mehr Platz und viele nette Leute. Fotos gibt's im übrigen wieder auf http://www.laegrim.at
Gott zum Gruss gaurvaeth. Die Umgebung war leider wirklich etwas kahl, aber vom warenangebot her fand ich es auch super. Allerdings dinge wie die anzeige gegenüber dem zubermeister, bzw gegenüber dem veranstalter wegen des köpfens des sarazenen; soetwas kann nur in münchen passieren