Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.445 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

29.04.2007 17:25
#46 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten
Servus alle

oiso etz passts obacht!!!

Treffpunkt ist am Dienstag um 10.00 Uhr am Färberanger in VIB. wer also mit nach München fahren will, sollte so um die Zeit dann da sein...

@ Jaeger: wann wir zurückfahren, weiss noch keiner... kommt auch a bisal drauf an was dort los ist und wie es uns gefällt... aber ich sag mal das wir mindestens bis abends dort sind... 18.00 - 19.00 Uhr sicher .... dann würd es sich rentieren nach zukommen

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

29.04.2007 19:33
#47 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Dienstag, 1.5.07 Markt von 10 - 20 Uhr/Dritte freie Feldschlacht und Ritterturney
Familientag
Programm-Highlights u.a.:
11 Uhr: Die feierliche Markteröffnung
11.30 Uhr: Die große Schlacht zu Felde
13 und 14.30 Uhr: Die große Schau der Greifvögel
14 und 17.30 Uhr: Das Turney der Kindleyn
15.30 Uhr: GROSSER EINZUG ZUM RITTERTURNEY
16 Uhr: 3. Freies Ritterturney/Das Turney der Ritter der Krone
17 Uhr: Konzert "Poeta Magica"
18.45 Uhr: Das große Tavernenspiel

Wollt ich nur als kleine überblick mal reinstellen ^^ vermute da das der letzte tag ist das ca. nach terminplan die ersten lager um 19 uhr abgebrochen werden denn dann ist die planung zu ende aber bis dahin würd ich sagen bleiben wir mal ^^

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

30.04.2007 15:04
#48 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

So wie es scheint sehen wir uns doch nicht Sonntag erst, sondern morgen schon.

Mein Weib und ich werden dann etwas später in München zu euch stoßen. Werd dann hoffentlich einen von euch am Handy erwischen.

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

30.04.2007 17:33
#49 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

hey cool!!! das ist ja ein Überraschung kannst halt nicht ohne uns oder bis morgen dann!!!

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Gaurvaeth Offline

Knappe


Beiträge: 54

03.05.2007 10:57
#50 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Nun sprecht! Wie hat es Euch gefallen? Ich fand es gelungen, wenngleich auch die Umgebung in kaltenberg schöner ist (um diesen Vergleich am Leben zu halten), aber mehr Platz und viele nette Leute. Fotos gibt's im übrigen wieder auf http://www.laegrim.at

Cuio vae
Gaurvaeth

Estel fír vedui
http://www.laegrim.at

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

03.05.2007 11:42
#51 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Gott zum Gruss gaurvaeth.
Die Umgebung war leider wirklich etwas kahl, aber vom warenangebot her fand ich es auch super.
Allerdings dinge wie die anzeige gegenüber dem zubermeister, bzw gegenüber dem veranstalter wegen des köpfens des sarazenen; soetwas kann nur in münchen passieren

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor