Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.397 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

18.04.2007 22:58
#16 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Wenn´s sich bei mir zeitlich rausgeht, würd ich vieleicht auch mitfahrn.

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

25.04.2007 13:27
#17 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Also ich hab mit einigen von den Ubo's Söldnern geredet wegen Waffen mitnehmen auf das Tourney.... Alle Mitwirkenden am Fest mussten beim Veranstalter anmelden wieviel Waffen sie am Lager haben... Ich bzw. die Ubos gehen dann davon aus, das Besucher nicht mit Waffen reingelassen werden...
Nur zur Info

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

25.04.2007 13:39
#18 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Ich geh doch nich UNBEWAFFNET da hin!!!

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

25.04.2007 14:06
#19 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Würd gern Freitag oder Sonntag hinfahren weil ich am Samstag leider durch musikalische aktivität verhindert bin würde da noch jemand fahren auser am Kili meim kleinen Bruder und mir?

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

25.04.2007 14:58
#20 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

@ Markgraf: ich hab nur das wiedergegeben was man mir gesagt hat... ich sagte auch, ich vermute. aber die Vermutung liegt doch nahe, wenn schon die Teilnehmer alle Waffen anmelden mussten...

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

25.04.2007 15:44
#21 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Schon klar

aber ich geh doch nich unbewaffnet aufn MA-Fest!
Scheiss kaltenbergscheiss!

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

25.04.2007 15:49
#22 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

seh ich ja genauso, aber wenn wir mit den Ubos was ausmachen wollen, ist das eine sehr gute Möglichkeit!!! also ich werd hinfahren, und LEIDER mein Schwert nicht mitnehmen ....

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

25.04.2007 15:57
#23 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

meinst ob der dolch auch als waffe gilt??

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

25.04.2007 17:11
#24 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Also wir werden wohl am 1. Mai mal rauffahren. Siehts da bei euch aus? Könnt ihr nicht auch da fahren Föcky?

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

25.04.2007 18:18
#25 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

@ Markgraf: ich kanns dir leider echt nicht sagen, aber ich lass alles daheim, denn ich hab auch keine Lust mein Zeug dort irgendwo abzugeben und zu hoffen das auch wieder zu kriegen... ich kenn die Penner ja nicht, ned das die dann an riesen Terz drauss machen....

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 626

25.04.2007 18:33
#26 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Ich würde mich am 1. Mai anschließen...

@Markgraf: Was erwartest du von einer rein komerziellen Veranstaltung.
Es ist nicht so wie den meisten anderen Festen, die einen historischen Hintergrund vorweisen
und die die Reenactment-Szene fest einplanen bzw. auch aktiv einbinden wollen.

Denen ist es am liebsten, wenn keine Gewandete unter den Besuchern sind und nur die Lagernden
passend aussehen. Und das ist eine Möglichkeit um jemanden drausen zu halten.

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.128

25.04.2007 19:47
#27 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Vivant Leute!
Die ganze "Nur-ohne-Waffen-Geschichte" kommt größtenteils daher, daß der "Prinz von Kaltenberg" Luidpold oder so, auch auf diesem Event seine Finger mit drin hat, bzw mit den verantwortlichen Ämtern, die das ganze genemigen. So wurde es mir in der "Schandgeige" erzählt.
Der Typ hat ja auch versucht, das ganze wegen der "Konkurenz" zu seinem edlen Kaltenberg zu kippen.
Ich wünsche Euch allen viel Spass in München.
Wir gehen Bogenjagen!

Cave Canem
Canis

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

25.04.2007 21:06
#28 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

ich bin am 1. Mai auch dabei

@Jay
genau mein Reden deshalb: anschauen ja, aber mehr nich

@Lehnsi
ich auch

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

25.04.2007 22:17
#29 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Also Kili und ich werden uns das ganze mal am Freitag anschaun können euch ja dann sagen obs sich lohnt oder nicht wenns sich lohnt würd ich am 1. dann auch nommal mitfahren ^^

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

25.04.2007 23:48
#30 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Mal schaun du Narr, wenn der Vortag zu HART wird (was für ein Wortspiel) glaub ich nich das du deinen A... ausm Bett bekommst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor