Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.429 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

28.04.2007 13:30
#31 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

und? wie isses jetz mit dienstag??

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

28.04.2007 14:00
#32 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Hmm... ich weis auch nicht. Tun wir uns halt zusammenm mit fahren. Schlag ne zeit vor. Vielleicht nicht zu früh

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

28.04.2007 14:47
#33 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten
Also wie bereits angesagt hier meine Meinung zum Münchner Rittertourney

1. Es kostet zwar vollen Eintritt auch für Gewandete jedoch erhält jeder Gewandete einen Getränkegutschein im wert von 3 Euro den er beim Metstand einlösen kann! Find ich schon mal super!!!
2. Waffen sind KEIN Problem hab da gestern kaum Gewandete ohne Schwert rumlaufen sehen und mich auch mit ein paar unterhalten die meinten das es da garkeine Probleme gibt
3. Der Markt ist einfach Gigantisch ist ein riesen Glände haben gestern nicht alles geschafft (ok waren auch etwailige unterhaltungen und stetiger flüssigkeitsnachschub daran schuld aber so what ^^) Die Lager sind auch alle genial! haben nur eins gesehen des so n bissl auf Gothic war und die Leute da noch in Bermudas gesessn ham aber war der erste Tag die ham wahrscheinlich erst aufgebaut aber ansonsten alles genial richtig geil!!!!
4. Was ihr leider nicht mehr miterleben könnt da die guten Herren von Cultus Ferox leider morgen schon wieder weiter müssen war deren Konzert am Abend die ham echt geil die Bühne gerockt!!! war hammer

so nun zur zusammenfassung
Bis auf des Gothiclager und den doch zu bezahlenden Obolus an Eintritt (am Dienstag 7,50 also wenn man 3 Euro abzieht zahlt man trotzdem immer noch 4,50 was es aber auf alle fälle wert ist) Ist dieser Markt der Wahnsinn er bietet wirklich alles was man von einem guten Mittelaltermarkt erwartet und nicht nur fress und saufbuden sondern echt schön aufgezogen!!!


Eins möcht ich aber noch sagen wegen hinfahren am Dienstag
1. ICH BIN WIEDER DABEI!!!!
2. Mit Auto hinfahren wird extrem schwierig entweder gleich sau früh los weil da nur begrenzte Parkmöglichkeiten sind und zweites Problem der Parkplatz ist am Olympia gelände das heißt er ist Gebührenpflichtig

Meine Idee dazu wir treffen uns alle in Landshut holn uns je nach Leuten Bayerntickets und fahren zum Hbf und von da aus mit da U3 zum Olympiazentrum ich glaub das wär am geschicktesten des würde für jeden dann auf 5 Euro fahrtkosten kommen ca.

so und jetzt sagt ihr was dazu ^^

muss nochwas dazuschreiben hab gerade bei Bahn.de geschaut man wär von landshut aus in 1h 17 min am Olympiazentrum und dank meinem humpelbein ham kili und ich von da aus noch ca 10 min fussmarsch gehabt wenn wir mindestens 5 leute ham auf ein Bayernticket a 25€ lohnt sich des auf jeden meiner Meinung nach

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

28.04.2007 15:13
#34 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten
Dieser Vorschlag schmeichelt dem Image des närrischen Tucks nicht, dafür dem Vorschlag . Das ist glaube ich dass beste, oder?

Nun wenn wir mit dem Zug fahren müssen wir ja nicht um 7 losfahren. Was ich sehr angenehm finden würden
Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

28.04.2007 15:19
#35 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

warum würde das meinem Image nicht schmeicheln???
meinst du weil ich mal was Sinnvolles gepostet habe oder was?? ^^

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

28.04.2007 20:15
#36 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

erstmal danke Narri für den Bericht. Hört sich ja nach deiner Aussage gar nicht so schlimm an... auch das man scheints Waffen mitnehmen kann ist nicht schlecht...
wobei ich da ein Problem seh, ist die Tatsache das wenn wir unsere Schwerter und Dolche und so mitnehmen, wir da mit der Bahn ein Problem bekommen könnten (ich befürchte sogar ziemlich sicher)... die dürfen uns auch einfach auf dem Bahnsteig stehen lassen wenn der Schaffner, bzw. der Lokführer das so sagt... er hat das Recht dazu... ausserdem geh ich davon aus, das da Kerle sicher nicht in kompletter Gewandung mit Waffen durch ganz München läuft und fährt... ich im übrigen auch nicht und wir in der Ubahn das gleiche Problem haben könnten wie im Zug.... wollte ich nur mal anmerken... ausserdem sind wir mit Zug und der gleichen echt auf Pünktlichkeit und so angewiesen... denn wir müssen dann auch wieder zurück zum Bahnhof und blablabla...

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

28.04.2007 21:25
#37 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Also in der U und S Bahn hatten wir bis auf komische Blicke keinerlei Probleme und ich bin auch schon komplett gewandet mit Schwert Regionalbahn gefahren und hatte da auch keine probleme
aber wenn der großteil gegen Bahn ist sollten wir eine alternative besprechen da einfach wegen parkplatz blöd ist weil man halt da mit parkschein Parken muss wegen Olympiagelände und da kann man pro stunde mit nem Euro rechnen und des leppert sich dann deftig aber egal hauptsache nommal da hin ^^

wollt ich nur mal sagen

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

28.04.2007 21:47
#38 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

ich hab ja nich für die anderen gesprochen falls das jemand denken sollte... war meine Meinung... ich lass dann halt meine komplette Bewaffnung daheim, wenn wir mitm Zug fahren sollten. Wart ma mal was die anderen sagen... ach ja, wer sind denn die Anderen jetz noch mal???...

welche Alternativen schweben dir denn da so vor, wenn wir nich mit Auto oder Zug fahren bleibt nur noch der Flieger oder zu Fuss... beides eher ungewöhnlich

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

28.04.2007 22:07
#39 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Ich wär für einreiten ^^ des wär geil ^^ Also Max du und ich können ja schon mal reiten aber ich hab leider kein Pferd.... ^^
und dein Verfressenes Sexgesteuertes Reittier glaub ich hat keine lust^^

keine ahnung gibt ja nur zug oder auto müss ma halt dann abstimmen ^^

ES LEBE DIE DEMOKRATIE ^^

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

28.04.2007 22:58
#40 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Wir sind keine Demokratie...

ausserdem merke ich das mich mein Lehnsherr sehr gut kennt... Bahn?? in Gewandung???auf allerkeinsten!!!!

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

29.04.2007 12:23
#41 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Warum denn ned werter Markgraf? schlechte erfahrungen damit gmacht???
hmm... also wären wir jetzt 2 Diener STimmen und eine Schwertmeisterstimme für Bahn und eine Lehensherrnstimme und eine MarkgrafStimme für Auto hmm.... ich glaub das jetzt gleichstand ist oder? ^^

naja egal mach ma beim training dann heute aus würd ich sagen

bis später dann jungs

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

29.04.2007 12:26
#42 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

nene, ich hab nur einfach keinen bock mich wie nen zooäffchen begeaffen zu lassen
das höchste der gefühle wäre, wenn wir nach kieferngarten fahren un von da aus mit er u-bahn...

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

29.04.2007 12:28
#43 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

AAAAAAAAAAAACHSO ^^ joa versteh ich
aber mit Kieferngarten wär ne gute idee da is doch auch ein großraumparkplatz oder?

wir müssen halt einfach schaun das wir nicht 15 euro fürs parken zahlen da hab ich keinen bock zu

na danne bis später im training dann könn ma ja alles weitere besprechen

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

29.04.2007 12:34
#44 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

ne k-garten is nen parkhaus, und ziemlich preiswert...wir müssen halt schaun das nich jeder selber fährt sondern das alle auf so wenig autos wie geht verteilt sind... dann kann man ja zusammenleen ;)

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 535

29.04.2007 16:07
#45 RE: 1. Freies Rittertourney zu München Riem Olympia Reitanlage 27.04 - 01.05.07 antworten

Wann fahrt Ihr los und wann plant Ihr wieder nach Hause zu fahren?
Vielleicht kommen mein Weib und ich am späteren Nachmittag nach...

---
Von drauß' vom Walde komm ich her...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor