Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 97 Mitglieder
11.605 Beiträge & 1.220 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • FahnenschwingenDatum23.12.2006 13:38
    Foren-Beitrag von Wegelagerer im Thema Fahnenschwingen

    Änderung der Meinung!

    Fahnenschwingen hat wohl doch möglicherweise kleine Zukunft!
    @albin ich hab heut mit einem Fahnenschwinger aus Baden Würtemberg telefoniert, der würde nächstes Jahr mal nach Landshut kommen abends und uns a paar Dinge zeigen was as Fahnenschwingen angeht, vielleicht hast Lust mitzufahren und dann hörma uns das mal an.

    Vivant Custodes

    der Wegelagerer

  • Adventon MittelalterdorfDatum23.12.2006 10:53
    Thema von Wegelagerer im Forum Veranstaltungen

    Ich hab noch einen neuen Link gefunden der sich ganz interessant anhört, wird zwar noch ein wenig dauern bis das Mittelalterdorf aufgebaut worden ist.
    schaut ihn euch mal an:


    http://www.adventon.de/

    Vivant Custodes

    der Wegelagerer

  • FahnenschwingenDatum23.12.2006 10:26
    Thema von Wegelagerer im Forum Sonstiges

    Vivant zusammen,

    ich hab mich jetzt (endlich) schlaugemacht und erfahren das das Fahnenschwingen vom Zeitalter einfach zu spät ist Nachdem wir uns doch eher im Mittelalter bis 15. Jahrhundert bewegen wärs glaub nicht ratsam damit anzufangen, außer man machts nur so laienhaft. Schade..
    Ich bring in der nächsten Versammlung mal eine Email mit, da hat sich jemand ganz schön Mühe um meine Fragen gemacht!
    Albin da müssma uns wohl was anderes einfallen lassen

    Vivant Custodes

    Der *****Sternewegelagerer

  • S P A M T H R E A D !!!!!Datum23.12.2006 10:06
    Foren-Beitrag von Wegelagerer im Thema S P A M T H R E A D !!!!!

    999 999 875

    Eigentlich wollt ich mich ja einschleichen und dann als aller letzter die 000 000 000 machen aber das dauert mir zu lang

    also__einschleichen___brandschatzen "lassen"__plündern "lassen"__und den Rest selber einsacken und erledigen __und dann als letzter 000 000 000 schreiben wenns dann irgendwann soweit ist

  • Ja genau Albin, genau den Text den du da im Internet gefunden hast hab ich auf meinem Zeitungsartikel, man kann gespannt sein, es schein was Neues (NOCH NIE DAGEWESENES!!) zu sein.

    Der Wegelagerer

  • Thema von Wegelagerer im Forum Veranstaltungen

    Vivant Custodes,

    Ich habe eine Zeitungsartikel bei mir liegen den ich bei der nächsten Versammlung mitbringen werd. Hört sich recht interessant an, mit Lagerleben und Livemusik: "Furunculus", Scarazula, Poeta Magica.
    Eintritt: 7,50
    Lassts mal durch den Kopf gehen!

    der Wegelagerer

  • RitteressenDatum05.10.2006 09:40
    Foren-Beitrag von Wegelagerer im Thema Ritteressen

    Hallihallo Albin!

    Wie siehts mit den Leuten aus die an Bus nicht in Anspruch nehmen, zahlen die trotzdem 50 Euro oder?
    Normalerweise dürfte Dienstag nächste Woche reichen um sich anzumelden oder?

    Grüße!

    Der Belagerer

  • S P A M T H R E A D !!!!!Datum04.10.2006 08:16
    Foren-Beitrag von Wegelagerer im Thema S P A M T H R E A D !!!!!

    999 999 995

    Der Fünf ***** Sterne Wegelagerer

  • TaufkirchenDatum05.09.2006 12:12
    Foren-Beitrag von Wegelagerer im Thema Taufkirchen

    Vivant Custodes,

    Ich hätt da auch nochmal eine Frage, ein Teil von uns wollte doch so Lederschuhe basteln aus drei Lagen Leder wobei die mittlere den kompletten Fuss umfasst. Maik, hast du noch Lederreste oder muss ich noch zum Einkaufen fahren? Wenn ja, wer wäre noch dran interessiert in Taufkirchen solche Schuhe zu machen?

    Zum zweiten: Albin könntest du nochmal ein paar Flyer mitnehmen beim Stammtisch nächste Woche? Dann verteil ich auch noch ein paar.

    Grüße


Inhalte des Mitglieds Wegelagerer
Knappe
Beiträge: 88
Geschlecht: männlich
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz