Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 102 Mitglieder
11.411 Beiträge & 1.189 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Servus Custodes :-)Datum13.07.2009 22:23

    Vorweg möcht ich mich herzlich bedanken, für das Angebot (vom Canis) in Burghausen, Euren Braten zu probieren.
    Hat lecker geschmeckt. Scheinbar habt ihr den Spieß immer in der richtigen Geschwindigkeit gedreht :-)

    Nun aber zu meiner Frage : Ich habe beim Umzug wieder mal Eure Fahne bewundert. Ich möcht mir ja schon lange eine machen und habe auch schon ein Wappen entworfen. Das Problem ist nur, es in der entsprechenden Größe auf die Fahne zu bekommen.
    Eine bekannte von mir kann das zwar Sticken mit ner Maschine, aber nur maximal DIN A4 und des is zu klein ;)

    Ist eure Fahne bestickt oder bedruckt ?
    Wo habt ihr das machen lassen ?
    Was hat euch der Spaß gekostet ?

    Wär supernett, wenn ihr mir mit ein paar Infos weiterhelfen könntet :-)

  • Lager in TaufkirchenDatum05.10.2008 19:16
    Foren-Beitrag von MarkusVomBirkenhain im Thema

    Hallo Canis und natürlich auch die übrigen Custodes

    mein geplantes Treffen mit Euch scheint unter einem schlechten Stern zu stehen bisher :-(.
    Nach Vilsbiburg konnten wir heute nicht fahren, weil die kleine Fiber hatte und da konnten wir sie nicht mit gutem Gewissen aus dem bett zerren. Abder die Gesundheit geht eben vor.

    Das mit dem Ritteressen habe ich mitbekommen. Der Termin ist leider besetzt, weil wir an dem Wochenende Besuch bekommen.

    Es scheint also, dass die Familie derer vom Birkenhain die Custodes wohl erst im Frühjahr treffen kann, denn die Mittelalterfest-Saison scheint ja vorbei zu sein.

    Seid mir aufs herzlichste gegrüßt
    Markus vom Birkenhain

  • Lager in TaufkirchenDatum02.10.2008 22:10

    Ich wollte ja nach Taufkirchen kommen. Will ich immer noch ;-)
    Ich hoffe es klappt.

    Meine Frage: welches Tufkirchen ist das ? das bei "Vilsbiburg" ?
    Und wo ist das Lager ? Ist das ausgeschildert ? taufkirchen is ja ned soo klein ;)

    Lg
    Markus

  • Foren-Beitrag von MarkusVomBirkenhain im Thema

    Hallo Jörg :-)

    kein Thema. Es hätte ja sein können, dass die Mail nicht angekommen ist. Nur keinen Stress wegen mir. :-)
    Das mit dem Stammtisch wird schwierig in Moment, aber ich hoffe, dass ich es schaffe wenigstens einen Tag nach Taufkirchen zu kommen. An dem Wochenende habe ich 3 Termine leider ;(

    Naja und dieses Forum eignet sich ja auch zum kontakten, wenn nur notdürftig im Vergleich zu einem RL-Treffen.

    LG
    Markus vom Birkenhain

  • Jagdbogen-ParcoursDatum28.08.2008 13:33
    Foren-Beitrag von MarkusVomBirkenhain im Thema

    den parcours in landau kann ich nur empfehlen. besonders nach nem turnier. zum turnier richten die den sauber her und dann steht er so bis zum nächsten turnier. die turniere sind immer im frühjahr und im herbst.
    bevor man hinfährt sollte man aber auf die homepage schauen. denn 6 wochen vor dem turnier is der parcours gesperrt wegen aufbauarbeiten.

    lg
    Markus vom Birkenhain

  • Meine Frau und ich überlegen derzeit, ob wir uns vereinsmässig organisieren sollen und sind dabei auf die custodes gestossen. Ich habe mich schon per Mail bei Euch gemeldet, aber leider keine Antwort bekommen. Naja vieleicht wurde die Brieftaube von Wildererern erlegt ;).

    Eure Seiten durchstöbere ich mit großer Aufmerksamkeit und finde sie sehr informativ. Aber ich habe nichts gefunden über ein mögliches Mitwirken in Eurem Bunde

    Gehabt Euch Wohl
    Markus vom Birkenhain
Inhalte des Mitglieds MarkusVomBirkenhain
Beiträge: 4
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor