999 999 496 ich find das Foto aber echt an Hammer, nur leider sind die unpassenden Zuschauer im Hintergrund... ich hab ja damals schon gsagt das wir die beseitigen müssten
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
Karboni
Offline Knecht/Magd
16.03.2007 07:45
999 999 496 und der Kameltreiber sieht auch noch verdammt gut aus auf seinem Reittier, muss ich sagen. Ich finde es toll, daß wir ihn im Verein haben. Karboni Ich bin verheiratet, ich darf das !
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
Jaeger
Offline Heerführer
16.03.2007 12:49
999 999 494 Ich frag mich, was da Canis dann alles darf....
--- Von drauß' vom Walde komm ich her...
999 999 493 er ist der Ehemann!! was soll er schon dürfen, nix halt
Karboni
Offline Knecht/Magd
16.03.2007 14:40
999 999 492 nun ratet mal, wer bei uns die Hosen anhat ! Karboni Ich bin verheiratet, ich darf das
999 999 490 schön zu sehen das mir doch mal jemand zuhört
--------------------------------------------------- Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
999 999 489 he, ich hör doch immer zu!!!
999 999 487 du schon... aber der rest
--------------------------------------------------- Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
----------------------------- Ich bin Narr ich darf das
999 999 485 was lässt dir denn machen?"...ein rotes kreuz auf weissem arsch..." oder was anders?
999 999 484 ich und mein holdes weib ham uns selber ein Tribal für mich zusammengebasstelt des n bissl ausschaut wie zwei inneinander verschlungene Engel i finds einfach nur hammer und hab des jetzt n jahr bei mir zuhause kappt und bin mir jetzt definitiv sicher das ich des n leben lang tragen will des geht von der linken schulter über den linken oberarm
----------------------------- Ich bin Narr ich darf das
999 999 483 tätowieren rockt eh ich hab ja meine zwei.... aber wer weis obs net mal nen drittes gibt
Kili
Offline Knappe
16.03.2007 19:08
999 999 482 Ich muss noch bis 19.06 warten.... verdammte Prüfungen
Custodes Allgemein
| | - Alles zum Verein
| | - Veranstaltungen
| | | - Anmeldung Cave Gladium 15.8.2024 - 18.8....
| | | | - 2019 - Dager av Ulvar (Velden/Vils) 30.8...
| | | | - 2019 - Vereinsausflug Kronach
Mittelalter
| | - Der Bogen
| | - Waffen & Rüstungen
| | - Treffpunkte und Training
| | - Handwerk
| | - Musica
| | - Sonstiges
Sonstiges
| | - Vorstellungsbereich
| | - Alles was sonst nirgends Platz hat
Das Forum