1. Herr Narr, du hast das zählen vergessen!!! komm du mir heut in die Videothek 2. die sind von einer ösi-seite, deren Namen ich grad nicht mehr weiss *grübel* 3. sind die gar nicht arg, glaub ich 4. hoffe das mich da Drakan noch lieb hat, obwohl ich diese Smilies hier reingmacht hab 5. sag mal Herr Narr, musst du eigentlich gar nix arbeiten oder hab ihr in der Werkstatt einen verdammten Inet-Anschluß???
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
nene Markgraf, da sind noch da Maik, da Heerführer, und mein ehemaliger Knappe... ausserdem ist es wie damals, die guten sind immer weniger und die Söldner und bösen in der überzahl
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
ich glaub da Maik ist eher "Rechtschaffen neutral" (AD&D) da Herrführer ist doch eh auf den meisten Festen dann da *grübel* und mein ehemaliger Knappe ist da Sam, sofern ich das noch recht in Erinnerung habe... ab da könntest Recht haben und der ist nie da... aber du hast einen Vorteil, auf deiner Seite sind die meisten Edeldamen versammelt, Franzi, Sandra 1, Sandra 2, Sandra 3, Therese, Lilli, ....
hey cool, schau!!! Vorstandstreffen!!!