999 999 616 ja sagt mal Leute!!! schreibt den keiner mehr einen Eintrag im Forum??? ist ja langweilig hier!!!!
Maik
Offline Lehnsherr
28.02.2007 22:02
999 999 615 Wir richten uns da nur nach unseren Lehnsherrn MFG Maik PS: Könntest du mir mal dein Schild abmessen
------------------------------------------------- Geht nicht, gibts nicht !
999 999 614 voll fad hier
--------------------------------------------------- Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
999 999 613 sag ich doch!!! lass mal was von deinem Opiumtee hier vielleicht wirds wieder besser hihihihihi
999 999 612 nix! mein tee alles meines hihiiihhhiiihihih
--------------------------------------------------- Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
999 999 611 jetz sei halt nicht so egoistisch!!! man könnte meinen das du ein Einzelkind bist
Aorta
Offline Heerführer
01.03.2007 16:53
999 999 610 KEKS? Wennst scho kein Tee kriegst!!!!
999 999 609 wer ich?? einzelkind??? ok, hast recht... aber war nie nen problem, ich bin ja schizophren
999 999 608 danke für den Keks!! der gemeine Schizo trinkt seinen verfluchten Tee lieber mit seinem rosanen Zwillingsbruder
999 999 607 hihihiiiihihihiii
999 999 606 Oh, Mann! Ihr habt auch nicht mehr alle Teetassen im Schrank! P.S.: So nen Tee könntet ihr doch zur vereinsversammlung mitbringen damit wir alle so lustig sind!
999 999 605 nix da Drakan, der ist für echt Männer, denen auch ein richtiger Bart wächst und die von Drogen keinen Durchfall kriegen
Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis
999 999 603 genau... ausserdem steht immer noch die aussage MEINS! alles Meins!!!
999 999 602
man hier passiert ja gar nix mehr im Forum!!! Was hält der wehrte Markgraf davon wenn wir wegen "DEINEM" Opiumtee hier mal wieder einen handfesten Streit vom Zaun brechen???
Vielleicht könnten wir unseren Schwertmeister aufs übelste beschimpfen und schauen was passiert!? vielleicht gipfelt das dann heute abend in einer üblen Kneipenschlägerei!!! du weisst ja was dabei meist rauskommt, haben ja schon die lustigsten gehabt zusammen
ups, das kann ja jeder hier lesen
ich vergass
Custodes Allgemein
| | - Alles zum Verein
| | - Veranstaltungen
| | | - Anmeldung Cave Gladium 15.8.2024 - 18.8....
| | | | - 2019 - Dager av Ulvar (Velden/Vils) 30.8...
| | | | - 2019 - Vereinsausflug Kronach
Mittelalter
| | - Der Bogen
| | - Waffen & Rüstungen
| | - Treffpunkte und Training
| | - Handwerk
| | - Musica
| | - Sonstiges
Sonstiges
| | - Vorstellungsbereich
| | - Alles was sonst nirgends Platz hat
Das Forum