@ Canis: 1,60 ist aber nicht groß, Bene. Aber natürlich halt ich mich aus den ehrenwerten Belangen des Vorstandes heraus. Wenn mir aber was nicht passt werd ich mich dann schon kräftig einmischen und noch unerwünschter sein . Ich bin gern unerwünscht. Am liebsten bin ich unerwünscht wenn ich mich plötzlich durch die Flanke einer Schlachtreihe mähe oder wenn ich Kriegsherren in Tunieren übertreffe. Oder auch um die Adminstapo zu ärgern.
Sorry Drakan: mir fällt gerade nichts Boshaftes als Antwort ein. Kommt bestimmt nich wieder vor. Versprochen! Nur soviel: 1,73 bitte. Zwar nicht viel größer, aber immerhin.
lol... ich stell mir gerade nen bild von wegen unerwünscht und schlachtreihe vor man stelle sich nur vor: schwitzende, schwerbewaffnete irre... kampfgeschrei "odin!!" bzw "Odin war ein Määdchen!" plötzlich da drakan von der seite in die reihen und jemand schreit "ey! mach das du wegkommst! du bist unerwünscht!"
@ Jörgens: Fährst du eigentlich am Samstag wenn du am nächsten Tag nach Würzburg fahren musst? Wenn ja dann würd ich gern bei dir mitfahren! Du kannst auch mit meiner Karre fahren. Da bringen wir mehr unter!
Ich hatte was von dem Tee in Taufkirchen dabei. Hätte auch noch nen Beutel über, da ich für mich zu viel bestellt hatte. Ich nehm den einfach mal mit zum Stammtisch.
MFG Maik
------------------------------------------------- Geht nicht, gibts nicht !
Im Gästebuch wird unser Lehnsherr mal wieder als Macho und Alles-Bespringer bezeichent. Na ja wenn wunders? Mich nicht. Er ist halt ein richtiger Hengst.