@Drakan: das siehst du falsch, ich bin schon drauf eingegangen, doch war es mir keine Antwort wert du willst also den Schwertmeistertitel auf Lebenszeit????
In Antwort auf:Ich kann die Bestrafung nicht hinnehmen wie ein mann weil ich nach der Strafe kein Mann mehr bin
Auch wenn die mich erwicht hast du Narr du (hrhr von wegen) muss ich doch sagen, an deiner gleichung stimmt was nich wenn du die Strafe antrittst biste ja noch n Mann, das is was zählt
@Kili: Das würd ich aber auch sagen! @Drakan: Schwertmeister auf Lebenszeit!? Spinnst wohl!!!! @Lehnsherr: -20, davon war die Rede!! Über 2 Meter Schnee hatte ich diesen Winter im "Heimat-Urlaub" schon!
Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis
So, jetzt wird abgestimmt! Jeder, der für Sackwachsen ist stimmt mit: JA! Der Narrenprinz stimmt mit: nein. Wobei die Stimme von Amtsträgern doppelt zählt, aslo: Lehnsherr = Amt, Scharfrichter = Amt, Schwertmeister = Amt, Schmied = Amt, Adminstapo = Amt, Diener des ehrenwerten Ibn Rim Rei = Amt,Markgraf = Amt, Jäger = wäre auch Amt ( nur hält sich der bis jetzt raus ) Narrenprinzessin = kein Amt
Wenn ihr unsern Narrenprinz schon so bestrafen wollt, was wollen wir dann mitm Frodo machen, wenn der mal wieder auftaucht?
PS: JA!
So, ab heute ist die Adminstapo um einiges an arbeit ärmer geworden. Ab sofort werden Beiträge in diesem Unterforum nicht mehr gezählt. Der große Forumsgott hatte ein einsehen und war gnädig zu mir...
Stimme für Nein und das weil ich ein Mann bin und zu meiner Aussage stehe und ich hoffe auf Gnade und eine etwailige mindere strafe!!! wenigstens nicht sackwachsen!
so mein letztes wort ist gesprochen nun soll das schicksal (und der beipackzettel der Wachsstreifen) entscheiden was mit mir geschieht ----------------------------- Ich bin Narr ich darf das
@adminstapo: Blasphemie!!!! Der grosse Forumsgott pah!!!! Is auch nur wieder n Mensch der schlauer is als du
By the Way Hab vor kurzm glesn, das eppiliern da unten auch höllisch weh tun soll aber dabei nich die hälfte der Haut mitentfernt wird. Strange Themen gibts in manche Foren Bin also für Haarentfernung ohne Kaputtmachen. N kaputtes Spielzeug (nich sein Sack is gemeint sondern er selbst) macht doch kein Spass mehr.
999 999 733 Es geschehen noch Zeichen und Wunder, das ich im Spamthread antworte, aber hier muss ich zumiedest kurz antwort geben.
Rein theoretisch, ist Knappe Frodo durch sein (zugegeben oft Fadenscheiniges) fernbleiben von Vereinsaktivitäten, maximal des Hochverrats schuldig. Da er aber im Gegensatz zu Patrick von Steinfurth zu Blablabla... keine Strafmildernde Verdienste um die Custodes Biburgiensis aufzuweisen hat, wäre die Todesstrafe durchauchs im Bereich des Angemessenen.
Da wir aber dann wohl Repressalien diverser Staatlicher Organisationen zu fürchten hätten, wäre wohl eher die, in Planung befindliche, Steckbank eine angemessene Strafe. Auch über das Rad köönte man sich bei einem guten Humpen Bier oder Met mal unterhalten.
Aber Generell, bin ich bei Narri doch auch für Sackwachsen, oder wachsen generell... Hauptsache öffentlich und schmerzhaft... vo leicht wie der Herr Steinfurth Blablabla kommst du uns nicht davon...
Gruß Jörg vom Thal zu Ham
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, ich bin viel zu dicht um noch gramatikalisch Korrekt zu schreiben.
999 999 732 @ Jörg: Wenn ich dich mal (zusammengefasst) zitieren darf:
Zitat von Jörg vom Thal zu Ham (...)Hochverrats schuldig(...)keine Strafmildernde Verdienste(...)Todesstrafe(...)Angemessenen. (...)Repressalien(...)fürchten(...)Streckbank(...)angemessene Strafe. (...)Rad (...)Bier oder Met(...)Narri(...)Sackwachsen(...)öffentlich und schmerzhaft...
Ich bin ganz Deiner Meinung!
PS: Ich bin Jaeger, ich mach das einfach. --- Von drauß' vom Walde komm ich her...