Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 944 Antworten
und wurde 40.773 mal aufgerufen
 Alles was sonst nirgends Platz hat
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 63
Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

24.01.2007 18:35
#256 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 747

@Drakan: das siehst du falsch, ich bin schon drauf eingegangen, doch war es mir keine Antwort wert du willst also den Schwertmeistertitel auf Lebenszeit????

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

24.01.2007 20:08
#257 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 745 (ist die aktuelle Zahl)

999 999 749 hatte ich vergessen

so jetzt bassts wieder ^^

@Lehensherr: Ich kann die Bestrafung nicht hinnehmen wie ein mann weil ich nach der Strafe kein Mann mehr bin ^^


-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

24.01.2007 20:53
#258 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 744

@ Lehnsherr: Ja, dass wäre schön. Schwertmeister auf Lebenszeit mit strafrechtlicher Immunität. Dann dürft ihr von mir aus Sackwachsen!

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

24.01.2007 21:01
#259 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 743

In Antwort auf:
Ich kann die Bestrafung nicht hinnehmen wie ein mann weil ich nach der Strafe kein Mann mehr bin


Auch wenn die mich erwicht hast du Narr du (hrhr von wegen) muss ich doch sagen, an deiner gleichung stimmt was nich wenn du die Strafe antrittst biste ja noch n Mann, das is was zählt

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

24.01.2007 23:29
#260 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten
999 999 742

@Kili: Das würd ich aber auch sagen!
@Drakan: Schwertmeister auf Lebenszeit!? Spinnst wohl!!!!
@Lehnsherr: -20, davon war die Rede!! Über 2 Meter Schnee hatte ich diesen Winter im "Heimat-Urlaub" schon!

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

25.01.2007 09:42
#261 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 741

So, jetzt wird abgestimmt!
Jeder, der für Sackwachsen ist stimmt mit: JA!
Der Narrenprinz stimmt mit: nein.
Wobei die Stimme von Amtsträgern doppelt zählt, aslo:
Lehnsherr = Amt, Scharfrichter = Amt, Schwertmeister = Amt, Schmied = Amt, Adminstapo = Amt, Diener des ehrenwerten Ibn Rim Rei = Amt,Markgraf = Amt, Jäger = wäre auch Amt ( nur hält sich der bis jetzt raus )
Narrenprinzessin = kein Amt

Bin auf das Ergebnis gespannt.

Cave Canem
Canis

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

25.01.2007 11:21
#262 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 740

Schmied = JA

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

25.01.2007 11:40
#263 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 739

Lehnsherr: JA

Lady Sandra Offline

Gardist

Beiträge: 275

25.01.2007 12:47
#264 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten
999 999 738

Wenn ihr unsern Narrenprinz schon so bestrafen wollt, was wollen wir dann mitm Frodo machen, wenn der mal wieder auftaucht?

PS: JA!

So, ab heute ist die Adminstapo um einiges an arbeit ärmer geworden. Ab sofort werden Beiträge in diesem
Unterforum nicht mehr gezählt. Der große Forumsgott hatte ein einsehen und war gnädig zu mir...

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

25.01.2007 17:21
#265 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 737

hehe ich hab ne zahl wie ne Boing
---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

25.01.2007 19:04
#266 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 736

Stimme für Nein und das weil ich ein Mann bin und zu meiner Aussage stehe
und ich hoffe auf Gnade und eine etwailige mindere strafe!!! wenigstens nicht sackwachsen!

so mein letztes wort ist gesprochen nun soll das schicksal (und der beipackzettel der Wachsstreifen) entscheiden was mit mir geschieht
-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

25.01.2007 21:38
#267 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten
999 999 735

@adminstapo: Blasphemie!!!! Der grosse Forumsgott pah!!!! Is auch nur wieder n Mensch der schlauer is als du

By the Way Hab vor kurzm glesn, das eppiliern da unten auch höllisch weh tun soll aber dabei nich die hälfte der Haut mitentfernt wird. Strange Themen gibts in manche Foren
Bin also für Haarentfernung ohne Kaputtmachen. N kaputtes Spielzeug (nich sein Sack is gemeint sondern er selbst) macht doch kein Spass mehr.

Ergo: NEIN

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

25.01.2007 21:46
#268 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 734

@ alle: Möchte noch auf das Kommentar von Lady Sandra eingehen! Wenn ich schon die höchststrafe bekomme was bekommt dann Frodo???

der Männlich auf seine Strafe wartende Narrenprinz ^^
-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

26.01.2007 02:41
#269 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 733
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, das ich im Spamthread antworte, aber hier muss ich zumiedest
kurz antwort geben.

Rein theoretisch, ist Knappe Frodo durch sein (zugegeben oft Fadenscheiniges) fernbleiben von Vereinsaktivitäten,
maximal des Hochverrats schuldig. Da er aber im Gegensatz zu Patrick von Steinfurth zu Blablabla...
keine Strafmildernde Verdienste um die Custodes Biburgiensis aufzuweisen hat, wäre die Todesstrafe durchauchs
im Bereich des Angemessenen.

Da wir aber dann wohl Repressalien diverser Staatlicher Organisationen zu fürchten hätten, wäre wohl eher die,
in Planung befindliche, Steckbank eine angemessene Strafe. Auch über das Rad köönte man sich bei einem guten Humpen
Bier oder Met mal unterhalten.

Aber Generell, bin ich bei Narri doch auch für Sackwachsen, oder wachsen generell...
Hauptsache öffentlich und schmerzhaft... vo leicht wie der Herr Steinfurth Blablabla kommst du uns nicht davon...

Gruß
Jörg vom Thal zu Ham

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, ich bin viel zu dicht um noch gramatikalisch Korrekt zu schreiben.

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 540

26.01.2007 14:27
#270 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 732
@ Jörg: Wenn ich dich mal (zusammengefasst) zitieren darf:

Zitat von Jörg vom Thal zu Ham

(...)Hochverrats schuldig(...)keine Strafmildernde Verdienste(...)Todesstrafe(...)Angemessenen.
(...)Repressalien(...)fürchten(...)Streckbank(...)angemessene Strafe. (...)Rad (...)Bier oder Met(...)Narri(...)Sackwachsen(...)öffentlich und schmerzhaft...


Ich bin ganz Deiner Meinung!

PS: Ich bin Jaeger, ich mach das einfach.
---
Von drauß' vom Walde komm ich her...

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 63
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor