Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 944 Antworten
und wurde 94.272 mal aufgerufen
 Alles was sonst nirgends Platz hat
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 63
Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

21.01.2007 20:42
#226 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 776

@Narrenprinz: wachs meinen Dudelsack und ich bring den Vorschlag mit Berchtesgaden und dem Schloßplatz wieder ins Gespräch und mit dem Zusatz das die Leute dort alles an dir enthaaren dürfen das sie wollen und wie sie wollen!!!

@Markgraf: klar doch, wie soll ich sonst meinen Lebensunterhalt finanzieren

@Adminstapo: du hast dich zwar zu Wort gemeldet, aber was wolltest du sagen??? oder war das nur deshalb weil du wieder mal rote Farbe sehen wolltest???

@Drakan: jaaa du bist gaaaanz böse!!! braver Drakan!!! ja wo ist er denn, ja wo ist er denn??? braver Drakan!!!

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

21.01.2007 21:13
#227 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 775

@ Lehensherrn: Enthaart is der Sack nicht aber ich hab ihm schon das Schottische Fell über die Ohren gezogen jetzt schaut er wie ein richtig brauchbarer Mittelalterdudelsack aus ich muss mir halt nur noch ne ordentliche Spielpfeife Kaufen und schon passt alles weil deine Schalmei die da dabei war auf schottische Highland Pipes "gestimmt ist" aber trotzdem falsch gebohrt drum hol ich mir da jetzt ne andere. Und nur eine Bordune die andern beiden Löcher werden dann Taub gemacht und schon is geil kann dir die 30 euronen aber erst im februar geben sry...
Ich bin Narr ich darf das

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.196

22.01.2007 07:51
#228 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 774

@Drakan: Danke, das Du mir Deinen Leibsklaven für das eine mal überlassen hast.
Du bekommst die Reste auch ganz bestimmt wieder.
@Narrenprinz: Du hast es gelesen: Ich kann mit Dir machen was ich will
Das hat Drakan gesagt!
Das wird richtig böse und schmerzhaft und blutig und ekelhaft undgrauenvoll undabschreckend und überhaupt.
Ich bin der Scharfrichter ich darf das

Cave Canem
Canis

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.196

22.01.2007 07:53
#229 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 773

@ Lehnsherr: habt Ihr denn schon den Zeitpunkt für Berchtesgaden und den Schlosspark?
Nicht das ich das Schafott aufbaue und dann sind keine Zuschauer da.

Cave Canem
Canis

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.196

22.01.2007 08:05
#230 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 772

@Adminstapo: Sorry, ich hab mich bei Deiner Titulierung in meinem letzten Beitrag über die Mittgliederversammlung nicht absichtlich verschrieben.
Muß mir wohl angewöhnen, den Mist den ich schreibe forherr nock einmall durchschu lesen.

Cave Canem
Canis

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

22.01.2007 14:26
#231 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 771

@ Canis: Du darfst mit dem närrischen Tuck alles machen was in nicht dauerhaft körperlich oder geistig beeinträchtigt. Warte mal... geistig nur dann wenn er dabei gefügiger gemacht wird

@ armer Narr: Du tust mir irgendwie leid... Eigentlich nicht. WUHAHAHAHA Ich bin ja so unerhört böse!!!!

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

22.01.2007 14:52
#232 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 770

@ Canis und Drakan: Ich bin der meinung Sack wachsen und sonstige perversitäten schädigen mich dauerhaft Körperlich und geistig (geistig so das es mich in keinster weise gefügiger macht ^^) und die nette idee die der Lehensherr zum Vorschlag brachte würden mich Körperlich und Geistig so schädigen das ich nur noch ein Aphatischer Krüppel wäre und in der Ecke gammeln würde und das will mein Herrchen doch nicht oder?? *bösen dackelblick aufsetz*


-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

22.01.2007 16:01
#233 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

@Narrenprinz:
Ja sag bist du plötzlich arbeitslos oder warum gammelste zu solchen Zeiten hier rum? Husch geh Geld verdienen, kriegst e so wenig

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.196

22.01.2007 16:07
#234 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 769

Es stehet geschrieben im gorzen Buch der Heiler, daß SACKWACHSEN keine dauerhaftigen körperlichen und geistigen ( bei richtiger Durchfürung ) Spätfolgen nach sich ziehet. Es ist nur im Moment sehr unangenehm.
gezeichnet: Meister Kwaxs Alber

So, jetzt hast Du es schwarz auf weiß.
Also: SACKWACHSEN! SACKWACHSEN!
Ich bin der Scharfrichter ich darf das

Cave Canem
Canis

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

22.01.2007 16:23
#235 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 768

ihr habt doch echt nix zu tun oder???

MOnatelang hört man nix vom Kollegen Narri und jetzt Spammt er was das zeug hält
---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

22.01.2007 16:38
#236 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 767

@ Canis: wo nichts mehr weg zu wachsen ist bringt auch wachsen nichts ^^

@Stefan vom Berg: Tjoa so sind sie die narren und irgendwas muss ich ja schreiben ^^
-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

22.01.2007 16:40
#237 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten
999 999 766

so und weil ichs oben vergessen hab, kommt gleich noch die 999 999 765 dazu

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

22.01.2007 16:41
#238 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 766

@ Kili: WAS HAST DU GETAN DU MISSRATENER DU HAST DIE ZAHL DER ZÄHLENDEN UNTERBROCHEN auwezwick des macht ma fei ned ^^
-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

22.01.2007 16:45
#239 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten
999 999 765


@Narrenprinzessin: dann schreib schon mal an Abschiedsbrief an deine Klötenhaare !!! aber wenn da nix mehr wegzumachen ist, bleibt ja nur noch die Sache mit Berchtesgaden!!! ausserdem stimmt auch was da Kili und da Markgraf sagen... Monatelang Stille und dann Spamen... Arbeitslos??? Krank??? beides???

@Canis: keine Angst, in Berchtesgaden sind immer so viel Touris, da ist immer jemand da der uns hilft (zuschauen mein ich)

ach ja, der Canis ist Scharfrichter, der darf das!!!

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

22.01.2007 16:47
#240 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 762 müsst wohl jetz kommen wenn ich mich richtig durch die von mir verursachte Spamverwirrung gelesen hab

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 63
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz