Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 944 Antworten
und wurde 40.825 mal aufgerufen
 Alles was sonst nirgends Platz hat
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 63
Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

26.01.2007 16:23
#271 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 731

@ das Ehrenwerte Gericht: Hochwohlgeboren erhalte ich einen Fairen Prozess und die möglichkeit mich zu verteidigen so wie ein unabhängiges Urteil? ich erkenne meine Schuld an doch mein geständnis und meine tiefe ehrliche reue sollten doch strafmindernd wirken und von der höchststrafe dem Sackwachsen absehen

hochachtungsvoll

Thuan Gislaram
der Prinz der Narren
treu ergebener Diener von Drakan Blutbad
-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

26.01.2007 17:31
#272 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten
999 999 730

@ Ansgar: Du willst dich wohl zu Schwertmeister aufschwingen, wie? Nein ich will kein Schwermeister auf Lebenszeit sein. Nur der beste der Custodes im Tunier in Furth hat diesen Titel verdient. Tja, und der werde nun mal ich sein! Und wenn nicht dann kann ich immer noch einen auf Gelehrten machen.

Schwertmeister: JA
Ich bin auch für Sackwachsen! WUHAHAHA!

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

26.01.2007 17:57
#273 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 729

@ Drakan und sowas nennt sich gütiger herr *snief*
dachte wenigstens einer mehr auser kili ist auf meiner seite
naja aber kann man halt nichts machen
-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

27.01.2007 10:04
#274 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 728

@Narrenprinz: Auch da Kili ist nun nicht mehr auf deiner Seite wenn er erfährt das, wenn er es doch weiterhin sein sollte, auch seine Klöten eine neue Frisur bekommen und da da Drakan von mir ein Lehen und einen Titel haben will, darf er sich seinem Lehnsherrn nicht wiedersetzen ausser er will nicht mehr, dann darf er wieder
-------------------------------
Ich bin Lehnsherr, mir macht das Spaß

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

27.01.2007 11:30
#275 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 727

Das war mir schon von vornherein klar Lehnsherr. Nur wie gesagt mag ichs nich wenn man Spielzeug mutwillig kaputtmacht. Wie gesagt tut Haare einzeln ausreissen (ergo eppelieren) auch höllisch weh aber man macht den Träger des Gehänges nich kaputt. Mal abgesehen von den physischen Folgen, die mir im Grunde wurscht sind, aber da ich immense Angst vor dem hohen Berliner Strafgerichte habe, das ihr auch werdet fürchten müssen, sollte es soweit kommen, rate ich auch aus psychologischen Gründen von der Strafe des Sackwachsen ab..... Was will man mit nem Leibeigenen der die ganze Zeit nur wimmernd sich den Sack haltend in der Ecke sitzt und "Sie haben mir die Eier abgerissen, wieso, wieso" schluchzt.
Den kann man wenns hoch kommt noch umschubsen und n bisschen Treten, aber das wird auch in kürzester Zeit langweilig.

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

27.01.2007 12:29
#276 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 726

Ach paperlapap!!! nicht so rumwinseln Kili!!! hohes Berliner Strafgericht!! wir sind hier in Bayern verdammt nochmal.... das ist ein Freistaat!!! schon mal was davon gehört!!! Berlin!!!
das Hohe Custodes Gericht wird die Strafe festlegen und verkünden!!!!

-------------------------
ich bin Lehnsherr und ich bin Mitglied dieses Gerichts und der Canis ist unser Scharfrichter, der darf das!!!

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

27.01.2007 12:38
#277 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 725

@Lehnsherr: Da habt Ihr wohl gesprochen!
Recht so.

Cave Canem
Canis

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

27.01.2007 13:07
#278 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 724

sieh einer an... der herr drakan will ein lehen und einen titel... tja Canis, so schnell lichten sich deine reihen
---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

27.01.2007 16:25
#279 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 723

Wenn ihr 2 Gehänge euer eigen nennt Lehnsherr, dürft ihr wohl so sprechen und euch obendrein glücklich schätzen. Ich besitze jedoch nur eines, an dem ich sehr Hänge, bzw es an mir. Und nur um jemand anderes Gehänge zu beschädigen, bringe ich meines nicht in Gefahr.

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

27.01.2007 17:20
#280 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 722

@Kili: wennst jetz nicht zu winseln aufhörst dann überleg ich mir ob wir an dem besagten Abend nicht doch noch Zeit für eine zweite Verhandlung haben du klingst wie ein Mädchen... nicht mal der Narr jammert so rum wie du!!!!

@Narrenprinz: nicht wahr!!!!

@Markgraf: tja so ist das halt mit den Söldnern...

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

27.01.2007 18:27
#281 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 721

@alle: Sackwachsen!!!

@Drakan: Nönö, mach du nur mal! Werd mich da raushalten und mich mehr auf mein Handwerk konzentrieren, muß ja meine Rüstung auf Vordermann bringen.

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

27.01.2007 19:49
#282 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 720

@ Markgraf: Da hast Du wohl recht. Ich war auch entsetzt, wie schnell aus einem stolzen, freien Söldner eine speichelleckende und buckelnde Hofschranze wird.
Und das alles nur wegen dem Gehänge eines Dieners. Wenn wenigstens der Preis angemessen wäre.
74 Jungfrauen, ein Steitross oder soetwas.
Wirklich enttäuschend!

Cave Canem
Canis

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

28.01.2007 11:10
#283 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 719

Ich steh zu meiner Meinung, vor allem weils ausartet. Wie man hier so lesen muss, sind sich einige des Wertes der Kronjuwelen nicht bewusst. Man möchte sogar meinen, der werte Lehnsherr selbst, legt nicht all zuviel Wert auf die Seinen .

@Drakan: Pah Schwertmeister will er werden. Akrobat/Gaukler sollte er werden, wer es als Söldner schafft, seinen Rücken aufrechtstehend so zu verbiegen, dass er mit dem Mund die Füsse küssen kann, der passt besser in die Zunft der Gaukler

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

28.01.2007 14:56
#284 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 718

Derb guter spruch Kili...
im ernst, voll gut
---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

28.01.2007 15:19
#285 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten
999 999 717

@Kili: ganz im ernst Kili, aber als der liebe Gott was verteilt hat, hast du auch nur "hier" geschrien was??? zumindest sieht es so aus als ob du nicht ganz gerafft hast was das hier ist!!! ein Spamthread!!! glaubst du allen ernstes, das wir hier die Strafe fürn Narr festlegen??? wenn ja, dann muss ich sagen Respekt

aber gut nochmal zum mitschreiben:

das hier ist Spaß!!!

und bevor da Kili sich überlegt ob er nicht zum nächsten Stammtisch/Fest mit einem großen Bruder oder Freund kommt, sollten wir die Sache hiermit beenden... und da Narr weiss ja das er nicht ungeschorren davon kommt
aber ich geb am Markgraf recht, derb lustiger Spruch da wird da Blutbad wieder kochen müssen... wie damals mit dem Bornländischen Hirnfraß

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 63
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor