@ Lehensherrn is scho klar das des spass is und Kili weis des ja auch ^^ übrigens von dir auch ein guter Spruch "Der Narr weis ja das er nicht ungeschorren davon kommt" *lach is wieder passend ^^ Sackwachsen und ungeschorren ^^ *kaputtlach* naja egal ^^
übrigens weis jemand wann der erste Markt dieses Jahr ist????
ach ja und der Bronländische Hirnfrass war geil ^^ ----------------------------- Ich bin Narr ich darf das
also meines Wissens ist der erste Markt dieses Jahr Tittmoning vom 25. - 28. Mai... keine Ahnung ab davor auch noch was ist... evtl. Berchtesgaden, aber das ist abhängig von dem Aspekt ob die nach Reichenhall auf die Burg drüfen oder nicht .... weiss jemand andere Termine die früher sind...
Also erstens war das mit dem Lehen auch nur Spaß vom Söldner. Ich werd mich doch nicht zum Speicherlecker machen lassen. Das sollen andere Templer äh Stadtwachen oder seine Marktgarfen machen. Ich werd doch der bösen Seite nicht abschwören! Nicht mehr Brandschatzen, Plündern und vergewaltigen? Vergiss es! Zweitens Kili (jetzt pass amoi auf!)"auf Brust tipp" für einen kleinen Diener vom einem Ungläubigen bist du ganz schön vorlaut! Solltest du mal wieder ins Trainig kommen dann ist dein Schmerzkonto gerade rapide angestiegen. Vielleicht kannst du danach auch Stellen küssen die du vorher nicht erreichen konntest.
Und dieser bronländische Grrr Witz... Arrrggghhh... Darum liebe ich unseren Canis so. Wegen solcher Neckigkeiten
@Drakan: 1. Besorgs mir du weisst ich steh auf Schmerzen 2. Hmmmm ich blick grad nich ganz durch wessen Diener ich bin, da der werte Iben Remreih keine Verwendung für mich zu haben schien wurde ich doch dem Herrn Matthias von Velden "übergeben" oder so 3. Lass mich erstmal das Jahr hinter mich bringen, vorher werd ich aus Geldmangel e nicht in der Lage sein, mich halbwegs so zu schützen, sodass du nicht für eine horrende Krankenhausrechnung aufkommen musst
Des weiteren is mir wohl bewusst, dass das hier n Spamthread is, was meinste was ich hier die ganze Zeit reinschreib genutzt wenn ich das Wort benutzen darf Ausserdem weiss ich auch aus gut informierten Quellen, dass das ganze schon die Grenzen des Spamforums überschritten hat
@Narrenprinz: jetz wo er sein Sack nich mehr in direkter Gefahr sieht, kann er wieder lachen ich zitiere
In Antwort auf:(...)^^(...)^^(...)^^(...)^^(...)^^
@ Kili: Ist schon klar so ernst hab ich das mit dem Kopfabhacken auch nicht gemeint . Außerdem kann man ja auch ohne Ausrüstung gut kämpfen oder zumindest Showkampf machen!
@ Canis: DA KANN ICH JA KAUM AN MIR HALTEN! DU REUDIGER HUND DU!
@ Lady Sandra: Aha brauchen die holden maiden jetzt a scho an Fickmolch nana so geht des ned zwischen Diener und Herrn darf nur gleichgeschlechtlicher Sex geschehen also ihr holden Maiden holts euch ne Dienerin und bitte Filmt des ganze spektakel dann da mit wir auch was davon haben ^^
@ Drakan: Dich auch ganz lieb hab und wer hat mich ganz lieb *dackelblick* ----------------------------- Ich bin Narr ich darf das
@Narrenprinz: Nen Fickmolch ich glaub dir gehts zu gut, wer schleift den jeds mal seine Zunge am Boden hinter sich her, wenns wieder gen Berlin geht und erzählt dann jedem ders nich hören will, dass er mal wieder so lang nich ausm Schlafzimmer gekommen is, bis kein Tropfen Körperflüssigkeit egal welcher Art, mehr im Körper war.
@ Kili: ich erzähls nicht jedem ich werd immer drauf angesprochen!!! des is n unterschied auserdem muss ich des eh keinem erzählen weil sich des eh jeder denken kann
@ Drakan: nenen Sex gibts nur gegen Liebe ich hab doch keinen Sex mit jemanden der mich nur ausnutzen will bin doch kein spielzeug..... oder doch??? *grübel* ach egal NIMM MICH DU GEILE SAU ----------------------------- Ich bin Narr ich darf das
@Drakan: seit wann haben wir bitte große, stramme Schwertkämpfer? das wäre ja was ganz neues du hast zwar den 2. Platz gemacht, aber es heißt ja auch Ausnahmen bestätigen die Regel