Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 944 Antworten
und wurde 94.262 mal aufgerufen
 Alles was sonst nirgends Platz hat
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 63
Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

28.01.2007 16:16
#286 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 716

@ Lehensherrn is scho klar das des spass is und Kili weis des ja auch ^^
übrigens von dir auch ein guter Spruch "Der Narr weis ja das er nicht ungeschorren davon kommt" *lach is wieder passend ^^ Sackwachsen und ungeschorren ^^ *kaputtlach* naja egal ^^

übrigens weis jemand wann der erste Markt dieses Jahr ist????


ach ja und der Bronländische Hirnfrass war geil ^^
-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

28.01.2007 16:27
#287 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 715

also meines Wissens ist der erste Markt dieses Jahr Tittmoning vom 25. - 28. Mai... keine Ahnung ab davor auch noch was ist... evtl. Berchtesgaden, aber das ist abhängig von dem Aspekt ob die nach Reichenhall auf die Burg drüfen oder nicht .... weiss jemand andere Termine die früher sind...

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

28.01.2007 22:17
#288 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten
999 999 714

Also erstens war das mit dem Lehen auch nur Spaß vom Söldner. Ich werd mich doch nicht zum Speicherlecker machen lassen. Das sollen andere Templer äh Stadtwachen oder seine Marktgarfen machen. Ich werd doch der bösen Seite nicht abschwören! Nicht mehr Brandschatzen, Plündern und vergewaltigen? Vergiss es!
Zweitens Kili (jetzt pass amoi auf!)"auf Brust tipp" für einen kleinen Diener vom einem Ungläubigen bist du ganz schön vorlaut! Solltest du mal wieder ins Trainig kommen dann ist dein Schmerzkonto gerade rapide angestiegen. Vielleicht kannst du danach auch Stellen küssen die du vorher nicht erreichen konntest.

Und dieser bronländische Grrr Witz... Arrrggghhh...
Darum liebe ich unseren Canis so. Wegen solcher Neckigkeiten

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

28.01.2007 22:27
#289 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten
999 999 713

*kleiner werd*

@Drakan: 1. Besorgs mir du weisst ich steh auf Schmerzen
2. Hmmmm ich blick grad nich ganz durch wessen Diener ich bin, da der werte Iben Remreih keine Verwendung für mich zu haben schien wurde ich doch dem Herrn Matthias von Velden "übergeben" oder so
3. Lass mich erstmal das Jahr hinter mich bringen, vorher werd ich aus Geldmangel e nicht in der Lage sein, mich halbwegs so zu schützen, sodass du nicht für eine horrende Krankenhausrechnung aufkommen musst

Des weiteren is mir wohl bewusst, dass das hier n Spamthread is, was meinste was ich hier die ganze Zeit reinschreib genutzt wenn ich das Wort benutzen darf Ausserdem weiss ich auch aus gut informierten Quellen, dass das ganze schon die Grenzen des Spamforums überschritten hat

@Narrenprinz: jetz wo er sein Sack nich mehr in direkter Gefahr sieht, kann er wieder lachen ich zitiere
In Antwort auf:
(...)^^(...)^^(...)^^(...)^^(...)^^
^^ fällt mir da nur ein

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.196

29.01.2007 08:58
#290 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 712

ICH HAB DICH AUCH LIEB; DRAKAN!!!!

Cave Canem
Canis

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

29.01.2007 14:21
#291 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 711

@ Kili: Ist schon klar so ernst hab ich das mit dem Kopfabhacken auch nicht gemeint . Außerdem kann man ja auch ohne Ausrüstung gut kämpfen oder zumindest Showkampf machen!

@ Canis: DA KANN ICH JA KAUM AN MIR HALTEN! DU REUDIGER HUND DU!

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.196

29.01.2007 14:31
#292 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 710

Wuff Wuff Hechel Hechel

Cave Canem
Canis

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

29.01.2007 14:52
#293 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 709

Was soll jetz des? Muß sich jetz a jeder bei jedem entschuldigen?

Pa!! Ich bereue nichts!

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.196

29.01.2007 17:50
#294 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 708

Ich hab`eigentlicht auch alles ERNST gemeint!
Lieber den Tod, als die Schande!

Cave Canem
Canis

Lady Sandra Offline

Gardist

Beiträge: 302

29.01.2007 18:12
#295 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 707

@Kili: wenn du eh nicht weißt, wem du dienst, dann könntest du ja den holden Maiden (inkl. mir) zu Diensten sein!

Außerdem ist es unfair das die holden Maiden noch keine Bediensteten haben und alles selber machen müssen!

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

29.01.2007 18:35
#296 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 706

@ Lady Sandra: Aha brauchen die holden maiden jetzt a scho an Fickmolch
nana so geht des ned zwischen Diener und Herrn darf nur gleichgeschlechtlicher Sex geschehen
also ihr holden Maiden holts euch ne Dienerin und bitte Filmt des ganze spektakel dann da mit wir
auch was davon haben ^^

@ Drakan: Dich auch ganz lieb hab und wer hat mich ganz lieb *dackelblick*
-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

29.01.2007 18:52
#297 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten
999 999 705

@Narrenprinz: Nen Fickmolch ich glaub dir gehts zu gut, wer schleift den jeds mal seine Zunge am Boden hinter sich her, wenns wieder gen Berlin geht und erzählt dann jedem ders nich hören will, dass er mal wieder so lang nich ausm Schlafzimmer gekommen is, bis kein Tropfen Körperflüssigkeit egal welcher Art, mehr im Körper war.

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

29.01.2007 20:10
#298 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten
999 999 704

@ Narrenprinz: Ja, genau Killi! Da größte Fickmolch von allen ist immer noch unser Narr.

@ Kili: HAHAHA...Tja so is er unser verfickter Fichmolch Tuck.

@ Ansgar: Ich bereue auch nichts!

@ Canis: Ja braver! Bist a ganz a lieber! Ja wo is a denn? Ja wo is a denn? Da is a! Jaaaaa!

@ Narr: Muss ich jetzt auch "Ich liebe dich" sagen? Ich würd lieber ausnutzen und gleichgeschlechtlichen Sex ohne schlechtes Gewissen haben!

@ Sandra: Wieso vergeudet die edle Dame ihre Zeit mit kleinen, vorlauten Dienern wenn sie große, stramme Schwertkämpfer haben kann?

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

30.01.2007 13:39
#299 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 703

@ Kili: ich erzähls nicht jedem ich werd immer drauf angesprochen!!! des is n unterschied auserdem muss ich des eh keinem erzählen weil sich des eh jeder denken kann

@ Drakan: nenen Sex gibts nur gegen Liebe ich hab doch keinen Sex mit jemanden der mich nur ausnutzen will bin doch kein spielzeug..... oder doch??? *grübel* ach egal NIMM MICH DU GEILE SAU
-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Lady Sandra Offline

Gardist

Beiträge: 302

30.01.2007 14:28
#300 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 702

@Drakan: seit wann haben wir bitte große, stramme Schwertkämpfer? das wäre ja was ganz neues du hast zwar den 2. Platz gemacht, aber es heißt ja auch Ausnahmen bestätigen die Regel

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 63
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz