was ich mir sicher ansehen muss ist 300 von frank miller da gehts zwar um spartaner, aber hey.. solange keine schusswaffen drin vorkommen is mittelalter
Jetzt mal ohne Spass (hihi), wie schmeckt denn der "Tee" Kann man den trinken, ohne dass man -hihihii- seltsam wird? Geht das in die Richtung von schwarzem, grünem oder sonst irgend einem farbigen Tee?
also mein ganze we ausser gefecht beruhte eher auf grippe und den dazugehörigen gegenmassnahmen als auf der wirkung des tees... deshalb muss ich auch leider zugeben das ich momentan wenig geschmack entwickle aber im grossen und ganzen schmeckt er in richtung Gunpowder (da maik müsste den kennen) aber ich werd ihn nochmal einem ausführlichen test unterziehen (an tee nich an maik ) leider wird einem vom trinken zumindest nich seltsam
So muss au mal wieder meinen Sempf dazugeben da ich dank dem höllischen Grippevirus auser gefecht gesetzt bin weis ich nämlich sonst au nicht was ich machen soll ^^ aber der Minztee vom Machmaldu hilft echt und noch nen schuss gunpowder rein und mir gehts gleich besser ^^
so det wars mal wieder von mir ^^
----------------------------- Ich bin Narr ich darf das