Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 944 Antworten
und wurde 93.322 mal aufgerufen
 Alles was sonst nirgends Platz hat
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 63
Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

30.01.2007 15:03
#301 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 701

In Antwort auf:
@ Kili: ich erzähls nicht jedem ich werd immer drauf angesprochen!!! des is n unterschied auserdem muss ich des eh keinem erzählen weil sich des eh jeder denken kann


Dann muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich immer eine solche Ausstrahlung habe, die dich dazu zwingt mir schmutzige Sexgeschichten zu erzählen (verdammt kein smilie der sich aufm boden kringelt da ) Gefragt hab ich dich auf jeden Fall nich

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

30.01.2007 15:55
#302 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 700

@ Kili: dir erzähl ichs eigentlich auch nicht... jedenfalls kann ich mich nicht drann erinnern.... war i da evtl besoffen??? ach egal ^^
-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.195

31.01.2007 12:03
#303 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 699

Wau! Soviele 9er.
@Iben Remreih: Weil wir gestern über meine unabsichtliche Verunglimpfung Deines werten Namens gesprochen haben: Schau doch bitte bei den Bogenschützen bei Deiner einer nach. Da hab ich wohl den falschen Namen her.
Bei den Schwertkämpfern stimmt er ja fast.
Also wie gesagt: Es war keine Absicht. Diesmal.

Cave Canem
Canis

Karboni Offline

Knecht/Magd


Beiträge: 39

31.01.2007 15:18
#304 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 698

Hallo Ihr strammen Schwertkämpfer( und auch die weniger strammen ):

würde sich denn einer von Euch bereiterklären, einer Dame zu dienen ???? ( mir vielleicht )

Anmeldungen nehme ich hiermit entgegen unter .....

Karboni


Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

31.01.2007 18:20
#305 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 697

@ Karboni: Du willst einen Schwertkämpfer als diener? Du hast doch schon einen Mann...(Ehe=Knechtschaft)

Karboni Offline

Knecht/Magd


Beiträge: 39

01.02.2007 12:20
#306 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 696

@ Drakan: ein bisschen Aufmerksamkeit von anderen Männern tut unheimlich gut !!

Du hast doch auch eine Frau und freust Dich trotzdem, dass die Frauen bei Dir Schlange stehen.

Karboni

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

01.02.2007 17:51
#307 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 695

momentmal... wir männer dienen euch frauen ein lebenlang, reicht das nicht?
müssen wir jetzt auch im mittelalterverein euch dienen??
ich meine, überleg mal warum wir soviele männer sind... richtig, weil es im mittelalter keine emanzipation und so gab da haben die frauen gedient, lass uns doch wenigstens diese eine bastion
---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

01.02.2007 19:04
#308 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 694

Ah da spricht eine gepeinigte Seele! Jetzt wissen wir auch warum der Ritter vom Berg bei uns dabei ist! Die Liebe zum Mittelalter beschränkt sich auf die Unterlegenheit der Frau! Na ja wir wissen ja das unser Marktgraf schwer zu kämpfen hat

@ Karboni: Ja diese Übergriffe von Frauen auf mich werden immer problematischer!

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

01.02.2007 20:47
#309 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 693

der wehrte Drakan, alt an erfahrung mit dem schwerte, aber jung an erfahrung mit dem weiblichen geschlecht
du kennst meine meinung... wer sagt er habe zuhause die hosen an, lügt oder schlägt seine frau
ich weis, du kämpfst einen edlen aber aussichtslosen kampf (von wegen frei aber kaputt) aber glaub mir, über kurz oder lang ist es besser gefangen, aber entspannt zu sein
---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.195

01.02.2007 21:37
#310 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 692

Es heisst ja nicht umsonst:
Böse Ritter gab es immer, aber Ihre Weiber waren schlimmer.
Edle Ritter, stark und wild, die trugen einen großern Schild. Zu schützen Ihres Körpers Bau, vor den Schlägen Ihrer Frau.

Anwesende natürlich ausgeschlossen!
Sollte uns das nicht zu denken geben?

Cave Canem
Canis

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

01.02.2007 22:54
#311 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 691

Was hab ich da vorhin gelesen bei Drakan von wegen hat ja schon einen Mann (Leibsklaven)

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

02.02.2007 16:45
#312 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 690

@ Ritter vom Berg: Ja das hast du wohl recht. Die Emanzipation gilt halt nur für die Frauen!

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

04.02.2007 18:14
#313 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 689

@Drakan: hmm... deswegen sag ich ja immer: Emanzipation? von mir aus! Frauen an die front, in stahlwerke und wehr- oder wehrersatzdienst leisten

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

06.02.2007 07:55
#314 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 688

Schon seit 2 Tagen kein Beitrag mehr...

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.195

06.02.2007 17:31
#315 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 687

@ Drakan Fußbad:
Was jammerst Du denn immer in der Rubrik "Vorstand" rum.
Da werden Themen besprochen, die nur für Erwachsene bestimmt sind.
Also setz Dich hin und sei ruhig, wenn sich die Großen unterhalten.

Cave Canem
Canis

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 63
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz