Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 944 Antworten
und wurde 93.917 mal aufgerufen
 Alles was sonst nirgends Platz hat
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 63
Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.195

22.01.2007 17:41
#241 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten
999 999 761

@Narrenprinzesschen: Haare oder nicht. Darauf kommt es nicht an.
SACKWACHSEN! So lautet die Stafe! und die wurde von Deinem Herrn für gut befunden. Also: Ende der Debatte!
Ich bin der Scharfrichter ich darf das

Cave Canem
Canis

Manchmal glaub ich ihr habt nichts anderes zu tun als sinnlose Dinge zu schreiben.

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

22.01.2007 19:09
#242 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 760

Mein Lehnsherr... was redet ihr ständig von Berchtesgaden? und welcher Schlosspark sei wohl gemeint?
---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

22.01.2007 19:59
#243 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 759

@Markgraf: das war mein erster Vorschlag für des Narren Bestrafung!!! wir treiben ihn nur in Unterhosen bei Tiefschnee in Berchtesgaden vom Kelsteinhaus bergab bei Minus 20 Grad.. in Berchtesgaden treiben wir ihn dann auf den Schloßplatz wo der gesamte Markt wartet und dort muss er Spießruten laufen und am Ende wird ihm dann der Sack enthaart... alles bei Minus 20 Grad und nur in Unterwäsche ... zum Schluß natürlich nicht mehr

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

22.01.2007 23:30
#244 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 758

@Lehnsherr: -20 Grad und Schnee, du träumst wohl von Jägermeister?!

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 560

23.01.2007 08:29
#245 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 757

@Ansgar: Na ja, so weit ist das auch nicht mehr weg...


---
Von drauß' vom Walde komm ich her...

Angefügte Bilder:
berchtesgaden.GIF  
Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.195

23.01.2007 11:26
#246 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 756

@ Adminstapo: Ich habe Urlaub ich darf das!

Cave Canem
Canis

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

23.01.2007 14:40
#247 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten
999 999 755

@alle die gefrat haben: Nein bin nicht Arbeitslos und nein bin nicht Krank ähm... ok a bissl vielleicht aber des is dann Geistig und ned Körperlich ^^ hab nur Berufsschule

@ Administapo: des is a Spamthread was soll man hier anderes machen als scheisse schreiben ^^

Nur weil ich euch das Spammen durchgehen lasse, muss es mir ja nicht gefallen.
Ausserdem ist es nach den Regeln der Betreiberorganisation des Forums (damit meine ich nicht mich) auch nicht gern gesehen.

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

23.01.2007 20:03
#248 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten
999 999 754

@ Lehnsherr: Also das mit deiner Idee mit Spießrutenlauf, -20 Grad und Berg-hinunter-treiben hört sich stark nach Sachbeschädigung an. Dies würde nur erlauben wenn ich einen Adelstitel bekommen würde wie z.B. Erzmarktgraf Maximilian vom Wolfsgraben, Bewacher der südlichen und viel cooleren Reichsgrenzen. Dazu natürlich ein schmuckes Lehen und einen Harem... Na ja denn Harem brauch ich nicht die Frauen kommen auch so schon zu Hauf . Stattdessen wäre der Schwertmeistertitel auf Lebenszeit angebracht! Das wäre doch wohl mein teurer Diener wert, oder?

@ Adminstapo: Spamen ist doch super! Sch*** auf Regeln! Ich bin Drakan ich darf das!

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

23.01.2007 20:21
#249 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 753

@ Drakan: Danke Danke Cheffe das ich dir soooooooo viel wert bin das bedeutet mir seeeeehhhhr viel *sentimental werd*

@ die Sackwachser: Übrigens hab jetzt nen beipackzettel von ner Wachspackung gelesen Am Sack darf man nicht wachsen die haut ist zu weich und dadurch passiert das nicht nur die haare sondern auch die haut mit abgerissen werden kann und des vorallem am hodensack zu irreperrablen schäden führen kann also bitte nicht ich will doch kleine Custodesjünger zeugen ^^ lasst mir meine männlichkeit!!!!

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

23.01.2007 22:41
#250 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 752

Muha der hat doch bloss Angst von wegen irreparabel und bis er s nächste mal ran darf/kann isses wieder in Ordnung. Weiss jeder der schon mal vorn über über nen Fahrradlenker geflogen is und sich verfangen hat (ja das weisst du auch Du Narr ich erinner bloss an Schwimmbad nachm Praktikum beim Dräxlmeier) oder stöckelschuhbewehrte Wesenheiten mal etwas zu sehr gefopt hat (ich erinnere an Bärs Freundin -.- )

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

23.01.2007 23:26
#251 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten
999 999 751

@ Narr:
1. ZITAT "ich reisse ihnen die ... ab, damit sie nicht den rest der Menschheit verpesten" ZITAT ENDE Wer weiß für was es gut ist!
2. Vieleicht macht sich die höhere Stimme bei dir als Musikus recht gut!?

Ich bin Wikinger, ich darf das!

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.195

24.01.2007 11:54
#252 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 750

Jetzt wird`s eng für unseren Narrenprinz. Die Stimmen nach der Höchststrafe werden immer mehr und immer lauter. Jawoll!
Dank Freunde, für die Unterstützung!

Cave Canem
Canis

Ich bin der Scharfrichter ich darf das

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

24.01.2007 13:51
#253 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

@ Alle die fürs Sackwachsen sind: Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr!!!
wie gesagt es stehen meinerseits Brust oder beine zur verfügung aber nicht der Sack weil wie gesagt da machts mir meine eier kapputt und das kann ich und mei holdes weibchen nicht verantworten sonst stirbt meine Rasse aus und kann nicht die Welt verpessten ^^
-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

24.01.2007 18:08
#254 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten
999 999 749

@Narrenprinz/essin:

1. du hast vergessen zu zählen deshalb gibt es diesen Spamthread
2. du und dein holdes Fräulein werden nach der Bestrafung, weder das eine noch das andere vielleicht noch runde Anhängsel zwischen deinen Beinen, brauchen!!! und sei endlich mal ein Mann und nimm die Bestrafung wie der selbige!!! du weisst ja was sonst noch zur Auswahl stand

@Ansgar: ja ja, red du nur .... schon mal aus dem Fenster geschaut!!!

Ich bin Lehnsherr, die anderen dürfen das!!!

ich kann das auch Adminstapo und schreib da was in Rot drunter... wenn du was schreiben willst, dann schreib wie jeder andere

das lass ich aber nicht gelten

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

24.01.2007 18:21
#255 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 748

@ Lehnsherr: Du bist ja gar nicht auf mein Angebot eingegangen, werter Herr.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 63
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz