sagt mal... wie wird eigentlich bei uns im forum zwischen mitgliedern und gästen unterschieden?? Gehts da um vereinszugehörigkeit oder um anmeldung im forum?
Hmmm wie meinst du das genau? Der einzige Unterschied zwischen Vereinsmitglied und Gast ist glaub ich, dass Vereinsmitglieder das interne Forum freigeschalten bekommen.
Achso: Wer nicht angemeldet ist, wird als Gast angezeigt. Gäste sind also einfach Leute, die sich die Seite anschauen oder registrierte die zu faul sind, sich anzumelden. Demnach sind Mitglieder Leute, die sich registriert haben und auch obendrein nicht zu faul sind sich anzumelden, wenn sie das forum besuchen.
Is nur wichtig zu wissen, wer die "internen" Bereiche sehen kann. @Jay: wird man sofort nach einem Antrag frei geschalten, oder hast Du da die Finger drin? Oder anders gesagt, kann sich JEDER einfach so anmelden? Anmelden kann sich prinzipiel jeder, dann ist er allerdings erst mal nur Forumsmitglied, erst wenn ich den Status Vereinsmitglied vergebe, können auch auf die erweiterten Bereiche zugegriffen werden
na das ist doch eine sehr gute Angelegenheit... aber wieso schreibt da Jäger in seiner eigenen Antwort als andere Person... gespaltene Persönlichkeit oh gott, da Markgraf auch!!!
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes!!!
wart ich ruf gleich im Vatikan an und frag nach ob sie grad einen zur Stelle haben... würd mich wundern wenn nicht oh da ist er ja schon... hallo Herr Exorzist, ich habe da .... was machen sie mit dem Weihwasser und dem Kreuz und der Fackel da in meinem Hausgang??? aaahhh es brennt!!! her mit dem Weihwasser!!!! wie, das ist Benzin...
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes!!!