Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 944 Antworten
und wurde 94.227 mal aufgerufen
 Alles was sonst nirgends Platz hat
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 63
Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

05.03.2007 16:59
#421 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 586

@Lehensherr: Wenn des a Angebot war die halbe Flasche mit dir zu leeren dann bin i dabei ^^ Wann und wo?

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

05.03.2007 17:04
#422 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 585

narri, whisky is nur was für erwachsene

sagt mal... wie wird eigentlich bei uns im forum zwischen mitgliedern und gästen unterschieden??
Gehts da um vereinszugehörigkeit oder um anmeldung im forum?

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

05.03.2007 17:55
#423 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 584

Hmmm wie meinst du das genau?
Der einzige Unterschied zwischen Vereinsmitglied und Gast ist glaub ich, dass Vereinsmitglieder das interne Forum freigeschalten bekommen.

Adminstapo her mit dir

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

05.03.2007 20:00
#424 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 583

als ich den post geschrieben haben, ist mir aufgefallen das im forum 3 Mitglieder (ich, Aorta und narri) und 4 gäste online waren...

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

05.03.2007 20:20
#425 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 582

Achso: Wer nicht angemeldet ist, wird als Gast angezeigt. Gäste sind also einfach Leute, die sich die Seite anschauen oder registrierte die zu faul sind, sich anzumelden. Demnach sind Mitglieder Leute, die sich registriert haben und auch obendrein nicht zu faul sind sich anzumelden, wenn sie das forum besuchen.

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

05.03.2007 21:13
#426 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten
999 999 581

ahso... na dann is ja klar
Kili hat das korrekt wiedergegeben. Könnts euch ja mal ausloggen, dann seht ihr
wie das Forum für Gäste aussieht

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 560

06.03.2007 10:28
#427 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten
999 999 580

Is nur wichtig zu wissen, wer die "internen" Bereiche sehen kann.
@Jay: wird man sofort nach einem Antrag frei geschalten, oder hast Du da die Finger drin? Oder anders gesagt, kann sich JEDER einfach so anmelden?
Anmelden kann sich prinzipiel jeder, dann ist er allerdings erst mal nur Forumsmitglied, erst wenn ich den Status
Vereinsmitglied vergebe, können auch auf die erweiterten Bereiche zugegriffen werden

---
Von drauß' vom Walde komm ich her...

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

06.03.2007 17:32
#428 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 579

na das ist doch eine sehr gute Angelegenheit... aber wieso schreibt da Jäger in seiner eigenen Antwort als andere Person... gespaltene Persönlichkeit oh gott, da Markgraf auch!!!

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes!!!

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

06.03.2007 19:53
#429 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 578

ruft einen exorzisten waaahahahhhahha

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

06.03.2007 20:03
#430 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten
999 999 577

wart ich ruf gleich im Vatikan an und frag nach ob sie grad einen zur Stelle haben... würd mich wundern wenn nicht
oh da ist er ja schon... hallo Herr Exorzist, ich habe da .... was machen sie mit dem Weihwasser und dem Kreuz und der Fackel da in meinem Hausgang??? aaahhh es brennt!!! her mit dem Weihwasser!!!! wie, das ist Benzin...

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes!!!

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

06.03.2007 20:11
#431 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 576

FEURIO der kirchenfuzzi hat nen flammenwerfer!

aber ich als professioneller camper mach einfach

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

06.03.2007 20:17
#432 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 575

ich sag nur Doom


ich bin den Kirchefuzzi auf die altbewährte Methode losgeworden

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes!!!

Aorta Offline

Heerführer

Beiträge: 547

06.03.2007 21:10
#433 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 574

HEHE


Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

06.03.2007 21:31
#434 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten
999 999 573

Jetzt auch noch diese brachialen Smilies! Wollt ihr mich feritg machen Ich bin doch sooooo zart besaitet
Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

06.03.2007 21:33
#435 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 572

nein Draken, das wollen wir nicht






--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 63
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz