Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.548 mal aufgerufen
 Alles was sonst nirgends Platz hat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Aorta Offline

Heerführer

Beiträge: 532

15.02.2007 17:44
#16 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

< is 18
< hat Auto
< findet nur den Weg net
(bei dieser Schleims*** sehr schwer? )

Ne wie gesagt/geschrieben ich bin auf jeden Fall am 27. dabei und freu mich schon.
Endlich wieder Mittelalter - hab viel zu lange darauf verzichtet....
Und wenns um des ganze Volk hier geht: Da mach ich mir dann am besten selbst meine Eindrücke von euch - oder ihr von mir

Aorta

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

16.02.2007 02:49
#17 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

Was soll das neben Auto trauste dir so wenig zu mit dem Ding?

Und von wegen gegebener Titel.... mit Schweinekili bin ich net so einverstanden Herr Lehnsherr . Nur weil ich manchmal zuviel Becher und dann dementsprechend red und ausschau -.-

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

16.02.2007 08:12
#18 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten
@ Schweinekili: ach komm!!! sei halt ned so!!! war doch Fasching und es hat halt gepaßt

@ Drakan: willst du Unterricht oder wie soll ich das verstehen???

@ Aorta: also der Weg ist ganz einfach zu finden!!! folge der Schleimspur und dann einfach dem lauten Geplärre nach "Ole wir fahrn ins Puff nach Barcelona ole ole!!!"

Zumindest hat sich das Altersproblem schon mal geklärt, aber war das nicht von vornherein klar???... ich mach hier jetz keine Anspielungen, da sich dann nur der werte Markgraf und ich auskennen würden, nicht war

hihihihihi
Aorta Offline

Heerführer

Beiträge: 532

16.02.2007 13:34
#19 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

KILI: bedeutet: "Alles runter von der Straße jetz komm ich"!!!

Lehnsherr: Ich komm aus Ergolding, nach Vilsbiburg find ich ja grad noch, aber Seyboldsdorf??? (oder wie auch immer)...

Ihr macht mir Angst - ich glaub ich verfahr mich absichtlich!!!

Aorta

Hiermer Offline

Knappe

Beiträge: 96

16.02.2007 13:58
#20 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

@Aorta: hast du angst?-solltest du auch, hehehehe!
Naa spaß bei seite sind doch alle ganz nette jungs und mädels.
Solltest du dich doch verfahren schick ne taube, meine Karavane wird dich dann abholen.
denn in meinem Harem is platz für alle hübschen mädels.

Iben Remreih

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

16.02.2007 14:02
#21 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten
@ Aorta: ach so schlimm sind wir auch nicht da Narrenprinz weiss doch wo es hingeht!!! als kleiner Tip!! und es ist echt gar nicht schlimm zu finden. Du fährst einfach die 2. Ausfahrt Geisenheisen runter und dann nicht nach rechts nach Geisenhausen rein, sondern links Richtung Dietelskirchen-Frontenhausen-Gerzen... in Dietelskirchen bei der Kirche rechts Richtung Vilsbiburg... dann kommst automatisch nach Seyboldsdorf und bist auch schon auf der richtigen Straße... da gibts nur einen Gasthof und der steht genau neben der Straße... Rumsdiebums, bist da!!! alles verstanden???

@ Ungläubiger: du hast noch Platz in deinem Harem??? aber du hast doch da deine Kamele drin oder???
Aorta Offline

Heerführer

Beiträge: 532

16.02.2007 18:26
#22 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

Da find ich schon hin ;)
Allerdings kann der Föcki mir auch net viel helfen - denn Hinterskirchen find ich gleich 3mal net!!!

<< nich so der Fan von Harem :)

*ach die Dinger sind lustig*

Was muss ich denn sonst noch alles wissn, um euch zu überstehen?



Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

16.02.2007 19:09
#23 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

Jungs, Ihr seid so peinlich!

Cave Canem
Canis

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

16.02.2007 21:36
#24 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

@ Canis: vorsichtig, ich möchte hier nich mit den anderen Hormonies in einen Topf geschmissen werden und mein treuer Markgraf auch nicht beim Rest magst du recht haben

keine Angst Aorta (wie heisst du eigentlich wirklich?) Hunde die bellen, beißen meist nicht und bei uns ziehen sie eh eher den Schwanz ein....

Aorta Offline

Heerführer

Beiträge: 532

16.02.2007 23:40
#25 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten
Meine Herren,
wenn ich mich hiermit vorstellen darf:
Theresa
hehe *verbeug*
Und wie heißt ihr?
Ich kenn mich schon gar net mehr aus...
jeder hat hier soviele verschiedene Namen...
bzw.... Spitznamen und solche, die im Suff entstanden sind :)

Gute Nacht!
Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

17.02.2007 08:29
#26 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten
einen wunderschönen guten morgen wertes Fräulein Theresa,
wie unhöflich von mir:
mein Name ist Marcus

die Spitznamen im Suff entstanden?! jep das kann gut sein!!!
Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

17.02.2007 10:21
#27 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

Zumindest von einem großteil der Custodes, findest du Infos im Bereich
"Die Custodes" auf unserer Homepage...

Gruß
Jörg vom Thal zu Ham

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

17.02.2007 12:00
#28 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

@Drakan
Hast du dir unsere Vereinsregeln schonmal durchgesehen?? da steht unter Vostand unter anderem der Zeugmeister drin...genauso wie der schatzmeister und der schriftführer... soviel zum thema...

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

17.02.2007 17:17
#29 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

zum Thema "Die Custodes": einige Infos??? na ja, da sollten wir aber die Leute echt nochmal auf der Mitgliederversammlung drauf aufmerksam machen... mittlerweile weiss man ja von Theresa (Aorta, ich find den Namen recht interessant... warum eigentlich Aorta? hat das einen besonderen Grund?) mehr als von manch anderem Mitglied!!!! Respekt (find ich total trollig diesen!!!)

@ Markgraf: was willst uns damit sagen??? hab irgendwie den Überblick verloren!!! hihihihihihi

Aorta Offline

Heerführer

Beiträge: 532

17.02.2007 17:20
#30 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten
Was weißt du, wovon ich nichts weiß?
Hö...?!?!?!?!
Aorta... naja hat ne lange Geschichte...
Mal ganz kurz, was überhaupt der ausschlaggebende Grund war für diesen Namen war:
Ich mag Vampire -> Blut -> Aorta fand ich dann sehr passend!
Außerdem ist Aorta lebenswichtig
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor