Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.768 mal aufgerufen
 Alles was sonst nirgends Platz hat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

17.02.2007 17:23
#31 RE: Anmeldung bei eurem Verein Antworten

ich hab nix gesagt davon, das ich was weiß was du nicht weißt sollte ein kleiner Seitenhieb für unsere Profillosen Mitglieder sein, die nicht mal ihren Namen drin stehen haben und deinen kennen wir ja jetz!
Ah ja, stimmt, ist dann sehr passend!!! und die Aorta ist auch Lebenswichtig, das stimmt auch!!! willst du uns damit was sagen ???

Aorta Offline

Heerführer

Beiträge: 535

17.02.2007 17:26
#32 RE: Anmeldung bei eurem Verein Antworten
Nein natürlich will ich damit nicht sagen, DASS ICH LEBENSWICHTIG BIN lol
Wie eingebildet *kopf in sand steck*

Kuck mal Emails! (ich probiers auf diesen Weg) ;)

Jaja, jeder weiß was keiner weiß!



Da das ganze inzwischen zu einem argen gespame ausartet, verschiebe ich diesen
Thread in den "Sonstiges Zweig" des Forums

Die Adminstapo hat gesprochen
Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

18.02.2007 00:42
#33 RE: Anmeldung bei eurem Verein Antworten
oh da ist jemand wieder ganz wichtig!!!! ICH verschiebe diesen Thread aufgrund von argem gespame!!! Du hast deinen Titel nicht ohne Grund was Jörg....
Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

18.02.2007 11:22
#34 RE: Anmeldung bei eurem Verein Antworten

@Aorta
ich hoffe jetzt mal das du nicht denkst das unser mittelalterverein aus lauter so gothicfuzzis besteht die denken mittelalter bestehe nur aus schwarzen klamotten und blechfingernägeln... von wegen vampire und so...

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

18.02.2007 12:18
#35 RE: Anmeldung bei eurem Verein Antworten

@ Markgraf: ganz ruhig mit den jungen Pferden!!! ich seh das nicht so, sonst müssten wir uns ja auch alle an der eigenen Nase packen ich sag nur Rollenspiel und so
also keine Angst!!! ich versprech dir das sie wenn sie will zu uns passt!!!

ich bin keine Adminstapo, aber ich darf das!!!

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

18.02.2007 12:54
#36 RE: Anmeldung bei eurem Verein Antworten

ganz klar, aber zwischen rollenspiel im geist und gothicschwarzenrüschenklamotten im reenactmentlager ist in meinen augen nen unterschied...
das wollt ich nur mal klarstellen... vielleicht bin ich da etwas konservativ, aber ich denke als reenactmentgruppe sollte man darauf schon etwas achten

@aorta
nichts für ungut...
wenn du die stimme vom lehnsherrn hast werd ich mich als seine treue speichelleckerische rechte hand nicht dagegen wehren

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

18.02.2007 16:37
#37 RE: Anmeldung bei eurem Verein Antworten
Zitat von Markgraf Stefan vom Berg
...als reenactmentgruppe...

Seit wann denn des? Ich glaub des haben dann aber einige noch nicht mitbekommen.

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

18.02.2007 16:55
#38 RE: Anmeldung bei eurem Verein Antworten

Wo er recht hat, hat er recht.
Ich dachte bis zu diesem Post auch, wir wären paar Leute die gerne mit Waffen spielen und dass das ganze iegntlich nur n Grund zum saufen is

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

18.02.2007 19:12
#39 RE: Anmeldung bei eurem Verein Antworten

Kili
wir sind nich die NRA!

Ansgar
als was würdest du uns bezeichnen? ausser wie kili als NRA...

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

19.02.2007 09:45
#40 RE: Anmeldung bei eurem Verein Antworten

@ Ritter vom Berg: Ja stimmt. Ein Waffenmeister steht auch drin, denn haben wir nicht. Ein Lehnsherr oder Kriegsherr steht nicht drin, haben wir aber. Und ein Schwertmeister steht auch nicht drin, haben wir aber jetzt trotzdem . Ganz davon abgesehen wollte ich nicht am Amt des Zeugmeisters zweifeln und seinen Aufgaben.

@ Aorta: Du bist ein Vampir? Du willst uns alle zur Vereinsversammlung locken und uns dann aussaugen!

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

19.02.2007 10:56
#41 RE: Anmeldung bei eurem Verein Antworten

@ Drakan:
1. dein von Alkohol und Hormonen verseuchtes Blut würd sie wahrscheinlich eh nicht wollen, also bist du wahrscheinlich der Einzige von uns der überlebt

2. willst du jetz etwa deinen lumpigen Schwertmeistertitel mit dem des Lehnsherrn und Kriegsherrn auf eine Stufe stellen... vergiß nicht wer dir diesen Titel zugesteht. der kann ganz schnell wieder weg sein und ein anderer ersetzt dich (vergiß auch nicht, das all diese Titel nur inoffiziell sind und nix zu bedeuten haben, ich meine damit von wegen Vereinstechnisch die Titel Lehnsherr, Kriegsherr und Schwertmeister.) warum beschwerst du dich eigentlich genau????

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

19.02.2007 11:34
#42 RE: Anmeldung bei eurem Verein Antworten

@Drakan
keine Sorge, ich hab des auch nbich als nen zweifel gesehen

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

19.02.2007 14:01
#43 RE: Anmeldung bei eurem Verein Antworten
@Markgraf: Mittelalterverein.
Das bei einigen das Ziel Reenactment vorhanden ist, stell ich nicht in Frage. Zähle mich nämlich auch dazu. Aber beim Rest eben nicht "Spaß an Geschichte" (bitte nicht falsch verstehn!)

@Kili: Des mag vieleicht bei dir so zutreffen, aber gibt hier einige die wirklich sehr viel Zeit in ihr Hobby investieren!

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

19.02.2007 15:42
#44 RE: Anmeldung bei eurem Verein Antworten

hihihi, ich find es echt total lustig, wie schnell ein angefangenes Thema sich total verliert hier

@Ansgar: kann es sein, das du ein wenig ungehalten reagiert hast??? vorallem was meinst du mit deiner "qualifizierten" Aussage???

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

19.02.2007 16:20
#45 RE: Anmeldung bei eurem Verein Antworten

@Lehnsherr: Des ließt sich jetzt schlimmer wies gemeint is! Sag ja, nicht falsch verstehnen!

"qualifizerten" Aussage: die ist in Bezug auf

Zitat von Markgraf Stefan vom Berg
Kili
wir sind nich die NRA!
Ansgar
als was würdest du uns bezeichnen? ausser wie kili als NRA...

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz