Zum Thema Schwertmeister: Da muß ich mal ganz energisch betonen, daß sich Drakan den Titel mit Recht verdient hat. Zumindest bis zum nächsten Turnei in Furht. Auf seinen 2. Platz kann er mit Recht stolz sein. Wer es dieses Jahr besser macht, kann dann ja den Titel für sich beanspruchen.
Das soll jetzt keine Einschleimerei werden. Ich lasse ja sonst kaum ein gutes Haar an unserem Fußbad, aber hier kann er sich meiner Meinung nach, schon was drauf einbilden. Noch dazu weil es ja kein offizieller Titel ist, wie schon bemerkt wurde.
@Ansgar: Fasching is, falls dus mitbekommen hast. [ironie][/ironie] schaut immer n bisschen dämlich aus wenn man das jedesmal dazuschreibt. Vor allem kenn ich kein Script dass das richtig umsetzt. Ich sollt mich ransetzen und selber was schreiben
Zum Rest, ja man hat sich hier [ironie]n bischen[/ironie] verloren. 2 oder besser 3 Leute ham hier sogar schon mitbekommen was der Anfang dieses Thema Verlierens bewirken kann. Leider kann ich mich davon nicht ausschliessen.
@ Lehnsherr: Mir ist es eigentlich egal. Mit der ganzen Schwertmeister sache. Ich möchte nur nicht dass es aussieht als hätte ich mir den Titel selbst verliehen. Ich bin zwar Arrogant, aber nicht Größenwahnsinnig. Ich bin nur ein Söldner der versucht mit seinem Werkzeug Schwert umzugehen. Doch sehe ich den Schwertmeistertitel schon als Annerkennung für viele Trainigsstunden. Mehr aber schon nicht. Sind wir noch gut?
@ Canis: Ah mein Herr setzt sich für mich ein! Danke dem großen Bogenschützen canis.
(sing)"Sein Mut ist größer als sein Wuchs! Es ist Canis, senex Canis, der bellt und beißt!"
Wir sollten dieses Lied bei Gelegenheit mal erweitern!
Und damit hast ja recht drakan ich denke wir momentan keinen im verein haben der den titel eher verdient als du aber trainier an matz nich zuviel, sonst basht er dich vom "thron"
@ Drakan: warum sollten wir den nich mehr gut sein??? versteh ich jetz nicht ganz haben wir nicht am Tag der Narren miteinander das Glas erhoben??? Ausserdem seh ich das ja genauso wie da Marktgraf, hast dir den Titel echt mehr als verdient, da du von uns der bist der am meisten trainiert und wohl mittlerweilen auch noch besser geworden ist als da Patrick... *schleim* ein dreifach Vivant auf unseren Schwertmeister!
Vivant!!! Vivant!!! Vivant!!!
so und jetz küss mir die Füße!!! ach ja, das ist nur für dich Drakan:
Ich neige mein Haupt vor dem Ritter vom Berg (neig) Seine Ehrerbietung bedeutet mir viel. Vivat dem Marktgraf! Vivant Custodes! Möge dem Besseren Ruhm und Ehre zu teil werden! (Und wenns Matthias der Pfäler sein sollte dann bin ich froh!)
nein, das täuscht dich nicht, da das ja momentan generell das Problem hier ist aber schau mal eins oberhalb... da Jörg hat ein neues Unterforum eingerichtet
irgendwie sollte man vielleicht den Teil der hier noch passend war in den neuen Unterforumsteil verschieben... sonst geht das ja hier völlig unter denn mit der Diskussion über " ist der Schwertmeistertitel selbst vergeben " hat die Vorstellung von Theresa echt gelitten!!!