Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.504 mal aufgerufen
 Alles was sonst nirgends Platz hat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

19.02.2007 16:21
#46 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

ach so dann will ich mal gnade vor Recht ergehen lassen

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.159

19.02.2007 19:06
#47 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

Zum Thema Schwertmeister:
Da muß ich mal ganz energisch betonen, daß sich Drakan den Titel mit Recht verdient hat. Zumindest bis zum nächsten Turnei in Furht. Auf seinen 2. Platz kann er mit Recht stolz sein.
Wer es dieses Jahr besser macht, kann dann ja den Titel für sich beanspruchen.

Das soll jetzt keine Einschleimerei werden.
Ich lasse ja sonst kaum ein gutes Haar an unserem Fußbad, aber hier kann er sich meiner Meinung nach, schon was drauf einbilden. Noch dazu weil es ja kein offizieller Titel ist, wie schon bemerkt wurde.

Cave Canem
Canis

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

19.02.2007 19:46
#48 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

ja genau, darum glaub ich gings ja bei der Diskussion das die beiden sich drum stritten wer nun einen offiziellen Titel hat und wer nicht

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

19.02.2007 22:15
#49 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

@Ansgar: Fasching is, falls dus mitbekommen hast. [ironie][/ironie] schaut immer n bisschen dämlich aus wenn man das jedesmal dazuschreibt. Vor allem kenn ich kein Script dass das richtig umsetzt. Ich sollt mich ransetzen und selber was schreiben

Zum Rest, ja man hat sich hier [ironie]n bischen[/ironie] verloren. 2 oder besser 3 Leute ham hier sogar schon mitbekommen was der Anfang dieses Thema Verlierens bewirken kann. Leider kann ich mich davon nicht ausschliessen.

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

19.02.2007 22:19
#50 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

wahre Worte Kili!!!

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

22.02.2007 09:17
#51 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten
@ Lehnsherr: Mir ist es eigentlich egal. Mit der ganzen Schwertmeister sache. Ich möchte nur nicht dass es aussieht als hätte ich mir den Titel selbst verliehen. Ich bin zwar Arrogant, aber nicht Größenwahnsinnig. Ich bin nur ein Söldner der versucht mit seinem Werkzeug Schwert umzugehen. Doch sehe ich den Schwertmeistertitel schon als Annerkennung für viele Trainigsstunden. Mehr aber schon nicht. Sind wir noch gut?

@ Canis: Ah mein Herr setzt sich für mich ein! Danke dem großen Bogenschützen canis.

(sing)"Sein Mut ist größer als sein Wuchs! Es ist Canis, senex Canis, der bellt und beißt!"

Wir sollten dieses Lied bei Gelegenheit mal erweitern!
Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

22.02.2007 10:04
#52 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten
Und damit hast ja recht drakan ich denke wir momentan keinen im verein haben der den titel eher verdient als du aber trainier an matz nich zuviel, sonst basht er dich vom "thron"

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

22.02.2007 10:30
#53 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

@ Drakan: warum sollten wir den nich mehr gut sein??? versteh ich jetz nicht ganz haben wir nicht am Tag der Narren miteinander das Glas erhoben??? Ausserdem seh ich das ja genauso wie da Marktgraf, hast dir den Titel echt mehr als verdient, da du von uns der bist der am meisten trainiert und wohl mittlerweilen auch noch besser geworden ist als da Patrick... *schleim*
ein dreifach Vivant auf unseren Schwertmeister!

Vivant!!! Vivant!!! Vivant!!!

so und jetz küss mir die Füße!!!
ach ja, das ist nur für dich Drakan:





Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

22.02.2007 10:34
#54 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

Ich neige mein Haupt vor dem Ritter vom Berg (neig) Seine Ehrerbietung bedeutet mir viel. Vivat dem Marktgraf! Vivant Custodes! Möge dem Besseren Ruhm und Ehre zu teil werden! (Und wenns Matthias der Pfäler sein sollte dann bin ich froh!)

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

22.02.2007 10:37
#55 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

Auch vor dem Lehnsherren neige ich mein Haupt auch wenn er versucht mich mit seinen smileys zu necken!

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

22.02.2007 10:38
#56 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

versucht er gar nicht!!!




Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

22.02.2007 10:57
#57 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

es ist mir eine ehre ein vivant aus dem munde des ehrwürdigen schwertmeiters zu hören
habt dank dafür

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

23.02.2007 14:01
#58 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

Will ja nichst sagen aber ^^ irgendwie hamma jetzt den sinn dieses Threads komplet verloren oder Täuschen mich da Meine Narrensinne ^^




-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

23.02.2007 14:02
#59 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

nein, das täuscht dich nicht, da das ja momentan generell das Problem hier ist aber schau mal eins oberhalb... da Jörg hat ein neues Unterforum eingerichtet

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

01.03.2007 11:54
#60 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

irgendwie sollte man vielleicht den Teil der hier noch passend war in den neuen Unterforumsteil verschieben... sonst geht das ja hier völlig unter denn mit der Diskussion über " ist der Schwertmeistertitel selbst vergeben " hat die Vorstellung von Theresa echt gelitten!!!

Lösungsvorschlag!!!!????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor