Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.476 mal aufgerufen
 Alles was sonst nirgends Platz hat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Aorta Offline

Heerführer

Beiträge: 532

14.02.2007 15:19
Anmeldung bei eurem Verein antworten

Hallo!
Also ich bin die, von der der Narrenprinz schon mal erzählt hat :)
Und ich würd gern zu eurem Verein kommen....!
Anmeldung wann wo wie?
Danke,

aorta

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

14.02.2007 15:21
#2 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

Joa des is die Aorta von der ich und da Kili schon mal am Stammtisch erzählt ham ^^

Joa Aorta würd mich freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen
und bitte somit meinen Hauptmann und den Lehensherren um ein Zustimmung auf die bitte dieser Holden Maid.

^^

joa wuid einfach a mein sempf dazugeben

aber ihr wisst ja ICH BIN NARR ICH DARF DAS!!!!

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

14.02.2007 15:41
#3 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

Ui kaum wartet man.... wie lang war das jetz eigentlich ???? .....
Naja egal, Willkommen erstma hier und auf das man dich auch alsbald im unserem Kreise willkommen heissen darf

Am 27.02 is wieder Stammtisch, einfach mal vorbeikommen und dich der Vorstandschaft um den Hals werfen, dann dürfte das schon klar gehen. Nur aufpassen, dass das restliche Weibsvolk nich die Besen auspackt

Ich bin ich, ich hau den Narr *gähn*

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 540

14.02.2007 15:50
#4 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

Jepp, genau.
Komm einfach mal vorbei , die Termine für den Stammtisch haben Dir die Narren - 'tschuldigung - der Narr und der Kili sicher schon gegeben.
Wie wir weitermachen, können wir ja dort ausmachen.

Schöner Gruß
Jaeger

---
Von drauß' vom Walde komm ich her...

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

14.02.2007 15:54
#5 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

Frauen sind immer willkommen. Bitte Foto senden und eine persönliche Vorstellung beim Schwertmeister (ich) machen . Dann können wir über eine Aufnahme sprechen.

Aorta Offline

Heerführer

Beiträge: 532

14.02.2007 16:07
#6 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten
Ich glaube wennst a Foto von mir siehst, dann ist die Anmeldung gleich abgelehnt

*G* kennst mich doch eh schon - LaHo 2005! Da war ich mal mitm Narr dabei!
Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

14.02.2007 16:20
#7 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

Ich glaub eher Wenn du a Foto schickst bist eh sofort aufgenommen und dann muss ich an drakan an die Leine nehmen damit er nicht über dich herfällt ^^ *lach*

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

14.02.2007 18:45
#8 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

Nana, wenn ihr hier weiter so rumschleimt, muss ich das Forum wegen reinigungsarbeiten
mal schließen.

Ansonsten kann ich mich meinen vernünftigeren Vorrednern nur anschließen,
einfach zum Stammtisch kommen, dann wird das schon.

Ausserdem, wir haben ja auch Tarkan Fußbad aufgenommen, da sollten deine Chancen so schlecht nicht sein.

Gruß
Jörg vom Thal zu Ham

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

14.02.2007 19:01
#9 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten
lol Tarkan Dann dürfter von den andern beiden Morgenländern und den Dunkeldeutschen gar nich erst s reden anfangen Herr Jörg. Wir sin schon n sehr zügelloser Haufen. Aber wen wunderts bei nem 1,65 grossen Hauptmann (Hab nich ich gesagt, kannst nachschaun gehn hier ) und nem scheinbar dauerbekifften Lehnsherrn (wie man so lesen darf ).
Aber grad das gefällt mir so

@Jörg: Beide haben schlagende Argumente, also gleiche Chancen (wo sich diese schlagenden Argumente jeweils befinden, darf jeder seiner Fantasie überlassen, ich bin unschuldig )
Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

14.02.2007 19:34
#10 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

@ Aorta: Ah, du bist die schöne Bekannte vom Tom! Da bin ich sehr dafür, dass du aufgenommen wirst! Meine Stimme hast du! *verbeug*

Ich bin Söldner, ich darf das!

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

14.02.2007 19:55
#11 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

@ Tarkan: du darfst vorallem mit deinem schleimen aufhören!!! das tropft hier schon aus meinem Laptop!!! paaah persönliches Vorstellungsgespräch beim "Schwertmeister"!!! du weisst ja was man von Leuten sagt, die ständig mit ihrem Titel prahlen "Ach is der klein!!! wächst der noch? ach nur nach innen" wenn wir die Ärmste zu dir schicken können wir sie ja gleich in ein Becken voller hungriger Haie werfen!!! da wären ihre Chancen sicher besser vielleicht sollten wir doch dir Franzi hier mal anmelden

@ Aorta: Keine Angst vorm Schwertmeister!!! er hat zwar Tollwut und Maulkorbzwang, aber ansonsten ist er brav wie die wichtigen Leute hier schon gesagt haben, der Stammtisch ist sicher ein passender Ort um dich vorzustellen!!! also bist herzlich eingeladen!!! nächster Stammtisch ist am 27. Februar...

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.156

14.02.2007 20:14
#12 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

Auss Drakan! Platz! Böser Drakan. Alter Schleimer. Mach Sitz! Sonst kommst Du wieder in den Zwinger! Und schlieslich bin ich hier der Hund!
Soviel von Deinem 1,73 großen Hauptmann.

@Aorta: Lass Dich nur nicht von Tarkan Fußbad vollsabbern. Der hat gar nicht soviel zu sagen wie er meint. Wie der Lehnsherr schon so treffend bemerkte: Nächster Stammtisch 27.2. und Jahreshauptversammlung am 3.3..
@ alle: Eigentlich wollte ich auf solche Beiträge ausserhalb des "Spams" verzichten, aber bei dem genzen Gejaule und Gesabbere kann ich leider nicht anders. Sorry.
Wuff

Cave Canem
Canis

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

15.02.2007 14:01
#13 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten
Drakan... Schwertmeister???
ok
denk dran... mit selbstervergebenen titeln kann man in die folterkammer kommen

Ach Aorta... was meine werten kollegen mitvorständler in ihrer gier vergessen haben... 18 musst du sein...

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

15.02.2007 14:14
#14 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

Is sie werter Marktgraf sonst würds gared mitmachen weils ned runterkommen könnt ohne auto ^^
naja is ja wurst wollt einfach mal wieder was schreiben was ich hiermit erledigt habe ^^

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

15.02.2007 14:49
#15 RE: Anmeldung bei eurem Verein antworten

@ Ritter vom Berg: Mein Titel ist genauso selbstvergeben wie eurer Herr Zeugmeister . Nur das meiner auf Vizemeisterschaft von Furth im Wald beruht. Ich weis nicht wer auf Schwertmeister kam aber soviel ich weis war es der Vorstand . So viel dazu. Du kannst ja auch Schertmeister werden. Du musst nur im Tunier des CG besser sein als der Rest der Custodes. Was erheblich schwer wird wenn ich mir die Entwicklung im Trainig so anschau . Da Matz z.B. ist scho da Wahnsinn.

Und wenns hier um Schleimmerei geht Herr Lehnsherr, da bin ich ja gegen dich ein Schulmädchen. Unser Lehnsherr hat ja immer gern mal zwei, drei, vier oder noch mehr Eisen im Feuer . Außerdem habe ich mir nur freundlich gegenüber einem eventuellen Mitglieder verhalten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor