Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.730 mal aufgerufen
 Waffen & Rüstungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

13.03.2007 13:30
#16 RE: Schaukampftruppe und -training antworten

verdammt, jetz wurd ich doch durchschaut und Aorta hat gemerkt, das ich eine Kneippenschlägerei anfangen wollte... mist verdammter!!!

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

13.03.2007 15:29
#17 RE: Schaukampftruppe und -training antworten

Ich habe die ganze Sache auch nicht als Sabotage angesehen! Nur um das klar zustellen. Ich fände ein Termin halt besser! Vorallem um Erfahrungen auszutauschen und allen die Möglichkeit zu bieten beides, Schaukampf und Freikampf, machen zu können. Ein Termin wäre dafür einfach besser geeignet.

Ich freu mich das dieses Thema angesprochen wurde und das so viel Intresse besteht. Mich würde es freuen wenn wir heute Abend einen Konsens schaffen könnten, der für alle das Beste ist.

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

13.03.2007 16:09
#18 RE: Schaukampftruppe und -training antworten

wie der Lehnsi schon sagte, ollen ir das ja auch nich... mir persönlich taugt halt der Turnierkampf nich, das i einfach nich meines...

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

13.03.2007 17:25
#19 RE: Schaukampftruppe und -training antworten

Das ist auch vollkommen in Ordnung. Wie werden wenn es klapp die das ganze Aufteilen. Aufwärmen kann man ja z.B. zusammen. Ein Schwert richtig führen zu lernen ist ja für beide Gruppen wichtig. Ich möchte außerdem beides machen!

Vielleicht kann man ja den einen oder anderen ja von der Choreo bzw. vom tunierkampf überzeugen!

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

14.03.2007 11:36
#20 RE: Schaukampftruppe und -training antworten

ich sag für diesen sonntag gleich mal ab, da ich nicht denke das ich in der lage sein werd, ein schwert zu führen

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

14.03.2007 11:51
#21 RE: Schaukampftruppe und -training antworten

hehehe, kann ich mir vorstellen .... da unser Markgraf diesen Sonntag dann wohl mit dickem Kopf und zugekniffenen Augen im Bett liegen wird, sollten wir auch wo anders dann trainieren... was sagt der Rest vom Schützenfest dazu...

ach ja, in Zukunft laufen Absagen übern Max, da er ja für das ganze verantwortlich ist und somit wissen sollte wer nicht kommt...

@ Markgraf: hast du am Max seine Handynummer????

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

14.03.2007 12:13
#22 RE: Schaukampftruppe und -training antworten

ich hab schon etwas mitbekommen vom seppo... wo wird dann trainiert?

nein hab ich nich.

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

14.03.2007 12:35
#23 RE: Schaukampftruppe und -training antworten

das war ja die Frage grad... wenn du krank bist oder nicht da, wo wir dann trainieren... evtl hätten wir dann eh vor, das wir abwechselnd mal bei dir und beim Jörg machen... dann müßt iher auch mal fahren hehehe

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

14.03.2007 13:00
#24 RE: Schaukampftruppe und -training antworten

also wenn ich nich da bin, steht mein grund auch nich zur verfügung ... muss ich drauf bestehen...
wenn ich dabei bin, können wir gerne bei mir trainieren, aber das muss ich auch noch erst mit der therese absprechen.

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

15.03.2007 12:01
#25 RE: Schaukampftruppe und -training antworten
Also, nach abstimmung mit meinem burgfräulein geht das trainieren bei uns(wenn ich dabei bin ) klar.

darf ich damit auch trainieren?

In einer Choreo ja, im Freikampf nein

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

15.03.2007 12:44
#26 RE: Schaukampftruppe und -training antworten
darf ich dann damit trainieren???



ja ich als Adminstapo erlaube es dir das du mit einem M1A1 Abrahms Panzer trainieren darfst
wie gut, das man das fälschen kann

aber ich kann das auch wieder ändern... und nein du darfst nicht damit trainieren, ausser due Russen kommen...

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.159

15.03.2007 14:25
#27 RE: Schaukampftruppe und -training antworten

Soviel zu Thema: Ernsthaffte Beiträge ausserhalb des " Spams "

Cave Canem
Canis

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

15.03.2007 15:18
#28 RE: Schaukampftruppe und -training antworten
ja ja, passt schon Canis !!!

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

15.03.2007 18:47
#29 RE: Schaukampftruppe und -training antworten
Also wenn ich komm auf jeden fall. Wir trainiern dann beim Jörg am Sonntag. Außer er hat was dagegen. Jetzt sollte die rote Stimme wieder eine Antwort geben . Wenn der Lehnsherr damit kämpf, kämpf ich damit. Gefällt mir besser!
Angefügte Bilder:
Hastings.jpg  
Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

15.03.2007 19:10
#30 RE: Schaukampftruppe und -training antworten

hehehe... sehr geil!! so ists recht

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor