Ich habe die ganze Sache auch nicht als Sabotage angesehen! Nur um das klar zustellen. Ich fände ein Termin halt besser! Vorallem um Erfahrungen auszutauschen und allen die Möglichkeit zu bieten beides, Schaukampf und Freikampf, machen zu können. Ein Termin wäre dafür einfach besser geeignet.
Ich freu mich das dieses Thema angesprochen wurde und das so viel Intresse besteht. Mich würde es freuen wenn wir heute Abend einen Konsens schaffen könnten, der für alle das Beste ist.
Das ist auch vollkommen in Ordnung. Wie werden wenn es klapp die das ganze Aufteilen. Aufwärmen kann man ja z.B. zusammen. Ein Schwert richtig führen zu lernen ist ja für beide Gruppen wichtig. Ich möchte außerdem beides machen!
Vielleicht kann man ja den einen oder anderen ja von der Choreo bzw. vom tunierkampf überzeugen!
hehehe, kann ich mir vorstellen .... da unser Markgraf diesen Sonntag dann wohl mit dickem Kopf und zugekniffenen Augen im Bett liegen wird, sollten wir auch wo anders dann trainieren... was sagt der Rest vom Schützenfest dazu...
ach ja, in Zukunft laufen Absagen übern Max, da er ja für das ganze verantwortlich ist und somit wissen sollte wer nicht kommt...
@ Markgraf: hast du am Max seine Handynummer????
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
das war ja die Frage grad... wenn du krank bist oder nicht da, wo wir dann trainieren... evtl hätten wir dann eh vor, das wir abwechselnd mal bei dir und beim Jörg machen... dann müßt iher auch mal fahren hehehe
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
also wenn ich nich da bin, steht mein grund auch nich zur verfügung ... muss ich drauf bestehen... wenn ich dabei bin, können wir gerne bei mir trainieren, aber das muss ich auch noch erst mit der therese absprechen.
Also wenn ich komm auf jeden fall. Wir trainiern dann beim Jörg am Sonntag. Außer er hat was dagegen. Jetzt sollte die rote Stimme wieder eine Antwort geben . Wenn der Lehnsherr damit kämpf, kämpf ich damit. Gefällt mir besser!