Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.831 mal aufgerufen
 Waffen & Rüstungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

30.04.2007 17:08
#31 RE: Feldschlacht Training antworten
Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten aus? Es werden wohl so an die 7-10 Autos werden.

Ich hätte vielleicht auch ein Gelände in Aussicht. Muss nur mal mit dem Besitzer reden. Welche Größe hat dieses Gelände ca.? Eine Zahl zu wissen wäre gut, denn die Ubos wissen vielleicht welche Größe angemessen wäre.
Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

02.05.2007 09:57
#32 RE: Feldschlacht Training antworten

Also, jetzt steht es fest!
Wir haben mit den Ubos Söldner für nächstes Wochenende am 06.05. ein Training ausgemacht.
Es geht um 13.00 Uhr los und Austragungsort ist die bekannte Wiese beim Jörg.
Wer kommen will ist herzlich eingeladen! Vielleicht bekommt auch der eine oder andere Bogenschütze noch seine LARP-Pfeile bis dahin hin.
Ich habe auch einen Post ins Dengler Forum gesetzt. Vielleicht kommt da auch jemand von denen! Insgesamt werden es wahrscheinlich an die 20 Kämpfer werden.

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

02.05.2007 20:24
#33 RE: Feldschlacht Training antworten

hat jemand zufällig nen zweites paar plattenhandschuhe? falls meine bis dahin NOCH NICH da sind...
Maik? vom patrik zb?

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

02.05.2007 21:04
#34 RE: Feldschlacht Training antworten
Du musst nich 100% A. sein, hauptsache du bist gut geschützt!

Ach ja, ich würd einen Eierschutz empfehlen! Wenn mit Speer gekämpft wird kann schon mal was daneben gehen. Kosten sind um die 15€. Das sind mir meine Eier auf jedenfall wert. Vielleicht möchtet ihr ja noch eure teuren Gene weitergeben. Knie- und Ellenbogenschoner sind auch nicht zu verachten! Werd euch ein einige mitbringen.
Duncan Offline

Bettler

Beiträge: 1

03.05.2007 00:32
#35 RE: Feldschlacht Training antworten

Naaaaabend...sooo das Lager in München ist mit blutendem Herze zuende gegangen... eine schönes Woche war es...

wegen dem Feldschlachttraining: ich habe den Trainingstermin in unser Forum gestellt. Meine Söldner haben jetzt bis Freitag abend Zeit sich dafür anzumelden. Ich hoffe es haben genügend noch die Energie um sich am Wochenende wieder in Rüstung und aufs Schlachtfeld zu stürzen

Stefan hat meine Telefonnummer und ich denke mal wenn wir uns am Samstag nachmittag mal eben zusammenrufen kann ich euch mehr berichten.

Bis dahin

Vae Victis

Duncan von Ubo´s Soeldnern

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

03.05.2007 11:38
#36 RE: Feldschlacht Training antworten
Darum gehts ja drakan... ich hab keinerlei handschuhe die genügend schutz bieten... obwohl... ich hab sandsackhandschuhe, mal schaun.

Aber maik, die anfrage gilt noch...

Duncan, soweit ich weis hast du mit drakan verhandelt
wir werden evtl abends dann noch grillen, wenn ihr lust habt

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Ritter Sam Offline

Knappe


Beiträge: 100

03.05.2007 20:59
#37 RE: Feldschlacht Training antworten

Hi Marktgraf
Der Goli hat mir meine alten Plattenhandschuhe
abgekauft, die sind solide.
Kannst ihn ja Fragen ob er sie verleiht.

Sam Knappe des Ehrenwerten Lehnsherrn

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.086

03.05.2007 21:54
#38 RE: Feldschlacht Training antworten

Ich benutze immer noch Patricks Handschuhe, allerdings würde ich auch mit meinen neuen Schweißerhandschuhen kämpfen.

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

04.05.2007 13:54
#39 RE: Feldschlacht Training antworten

So, Mädels.

Jetzt siehts leider mit dem Wetter nicht so mukkelig aus. Wir müssen sehen wie es sich am Wochenende entwickelt und wie die Wiese am Samstagabend aussieht (@Jörg: Da werd ich bei dir vorbeischauen um mir die ganze Sache mal anzusehen). Wenn es am Sonntag nicht aus Kübeln schifft müsstes es eigentlich klappen.
Da Jesus hat gesagt er und ein paar seiner Kämpfer kommen auch. Vielleicht auch da Max! Hoff mas mal, dass es nicht so regnet!

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

04.05.2007 16:11
#40 RE: Feldschlacht Training antworten

Regen, Regen, was war nochmal Regen...

ach ja das Wasser das vom Himmel fällt.

Selbst wenn es regnen sollte, wär die Wiese ne halbe Stunde später wieder trocken,
die is momentan eh wie ein Schwamm.

Mal abgesehen davon, wirds eh nicht regnen...

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

05.05.2007 15:53
#41 RE: Feldschlacht Training antworten

Vivant Schwertbrüder,

wie schautsn jetz aus mit grillen nach der Schlacht?

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

05.05.2007 16:36
#42 RE: Feldschlacht Training antworten

Vivat Ansgar,

na ich hoffe es schaut gut aus mit grillen danach... hoffe da Jörg sieht das auch so

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

05.05.2007 17:09
#43 RE: Feldschlacht Training antworten

sollten wir uns überlegen ob wir das sonnensegel aufstellen?

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

05.05.2007 17:10
#44 RE: Feldschlacht Training antworten

wär eine Überlegung, aber wenn es dann wirklich mal regenen sollte, müssen wir es stehen lassen, zwecks trocknen und so... hm, keine Ahnung

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

05.05.2007 17:14
#45 RE: Feldschlacht Training antworten

Sonnensegel und Stehplätze?

Dann bräuchten wir ja fast noch Biergarnituren!?

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Waffenrecht »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor