Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.635 mal aufgerufen
 Waffen & Rüstungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

05.05.2007 17:19
#46 RE: Feldschlacht Training antworten

hui, sind wir wieder früh dran mit sowas ein !!!Hoch!!! auf unsere Spontanität

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

05.05.2007 17:41
#47 RE: Feldschlacht Training antworten

Also, ich könnt 2 Garnituren mitnehmen, wenn bedarf wäre.

Wenns regen sollte wärs hald blöd mim abbauen vom Sonnensegel.

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

05.05.2007 18:29
#48 RE: Feldschlacht Training antworten

Also soviel ich weis könnte man doch in die Halle gehen vor der wir immer Mensur-Training machen. Da stehen schon Gantituren rum und trocken bleiben wir auch.

Also es kommen jetzt aus Regensburg ca. 5 Leute, darunter sind da Jesus und da Max (der mich in F.i.W. besiegte). Den Ubos hab ich ne SMS geschrieben, aber ich denke da dürfte es keine Probleme geben. Wir sollten uns schon eher treffen. Auf 12 würd ich sagen. (Aufwärmen und so)

Es werden im Ganzen um die 20 Leute werden. Das ist ne gute Zahl.
Ich werd noch was zum Trinken mitnehmen, falls unsere Gäste nichts haben. Ich werd ihnen auch anbieten mit grillen zu dürfen. (@Jörg: Ich hoff das geht in Ordung)

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

05.05.2007 19:26
#49 RE: Feldschlacht Training antworten

Greetings,

in der Halle, is momentan auch eine Abteilung frei, dort kann man sich also locker
unterstellen, Biergarnituren sollten auch ausreichen,
aber wenn Ansgar für den Fall welche mitbringen würde, wäre ich sehr verbunden.

Ich glaub ja nich an regen, also gibts auch keinen....

Aber ab acht sollte das ganzen dann zu enden gehen,
da ich um 9 wieder in die Arbeit muss...

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

05.05.2007 20:37
#50 RE: Feldschlacht Training antworten

jay, so lange werden wir eh nich durchhalten, da wir uns nach der feldschlacht die seele aus dem leib kotzen werden

seh ich das richtig, das es eher so ne art workshop wird? sprich "wie kloppe ich meinen feldschlachtgegner richtig??"

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

05.05.2007 20:54
#51 RE: Feldschlacht Training antworten
Glaub des wirdn Workshop bei dem man Kotzen muß!

Wir hätten doch schon eher mit dem Konditionstraining anfangen sollen.

@Jay: Ich nehm dann mal ne Garnitur mit.

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Katha die Kräuterhex Offline

Leibeigener

Beiträge: 18

05.05.2007 21:03
#52 RE: Feldschlacht Training antworten

Vivant Schwertkämpfer!!!

Freu mich schon wahnsinnig auf morgen.
Lade grad die Akkus von der Digitalkamera auf.
Werde morgen hoffentlich ein paar schöne Fotos machen.
Ist doch für alle in Ordnung, wenn ich euch fotografier?!?
Wer die Fotos haben will, auch die aus den anderen Vereinen
soll mir einfach bescheid geben.

@Jay: Brauchst du die Fotos von München?

----------------------------------------
Katha die Kräuterhex

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

06.05.2007 19:26
#53 RE: Feldschlacht Training antworten
Vivant Schwertbürder!!!!

ich muss es mal gleich hier reinschreiben!!! ich sag nur zwei Worte:

einfach geil!!!!

das war heut echt ein total geniales Training!!! Wow!!! ich glaub das alle die da waren, auch der ein oder andere Bogenschütze (nur als Zuschauer ) so empfunden haben!!! das ganze hat heut echt

verdammt viel Spass gemacht,
verdammt viel gebracht,
verdammt noch mal süchtig auf mehr gemacht!!!

Die Leute die da waren, waren verdammt nett und cool und ich hoffe, das da bald mal wieder was zusammen geht und wir das öfter mal machen können!!! bin vollends begeistert!!!!

@Jay: sorry für das Rot oben, das musste sein

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

07.05.2007 17:45
#54 RE: Feldschlacht Training antworten

Kann am Lehnsi nur beistimmen

EINFACH NUR GEIL

*versucht arme jubelnd hochzureissen aber muskelkater verhindert das* ^^

Ich spüre zwar jeden einzelnen muskelstrang im oberarm und Schulterbereich aber des war mit abstand des geilste in sachen schwertkampf was ich miterleben durfte

und es hat sooooooooooo viel gebracht

war einfach nur hammer und den riesen spass den wir dabei hatten darf man natürlich nicht vergessen!!!!!

ach ja was ich noch sagen wollte

Vivant Schwertkämpfer wir sind die besten ^^

wir sind zwar keine 300 aber unsere 8 nehmens auch mit allen auf looooool ^^

zum gruße

der Prinz der Narren

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

07.05.2007 18:02
#55 RE: Feldschlacht Training antworten

Ich fand es auch sehr gut!
Sogar ich bin auch ziemlich geschafft! Nein Spaß beiseite. Es war anstrengend aber schön! Wir haben viel gelernt, was unser Trainig nachhaltig verändern wird! Deshalb sollten wir uns hier nicht gegenseitig die Eier schaukeln, sondern jetzt mit frischer Motivation nächsten Sonntag ans Werk gehen!

Rhiana Offline

Leibeigener


Beiträge: 17

07.05.2007 21:31
#56 RE: Feldschlacht Training antworten

Ich muss sagen es war ein Heidenspass mit euch zu trainieren... Hoffe es klappt bald wiedermal:-)Den Link für die Pompfen für die Bogenschützen hab ich schon ins Forum, aufdass noch ein par Bogenschützen mehr zu Felde ziehen!
Achja... an alle die sich übers abschießen beschweren... was kann denn ich dazu wenn ihr mir vors Visier lauftDas ist purer Zufall dass ich euch immer getroffen habeeigentlich wollt ich ja nur die Fliegen die da schwirrten treffen...

Dein Traum segnet die Erde deine Tat verändert sie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Waffenrecht »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor