Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 944 Antworten
und wurde 94.227 mal aufgerufen
 Alles was sonst nirgends Platz hat
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 63
Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

16.04.2007 23:39
#706 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 302

Aber bis dahin kann sich unser Schwertmeister noch von 8 bis 13 Uhr ausruhen!

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

17.04.2007 07:50
#707 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 301

du meinst sicher, er kann von 8 - 13 Uhr schlafen und sich dann am Nachmittag von der anstrengenden Zugfahrt (zumindest irgendwann mal ) ausruhen... er hat ja auch noch recht anstrengende Tagträume (aufgeschlitzte Feinde und zwei haarige Orks in seinem Bett)... das ist auch nicht zu verachten

aber nichts desto trotz ist und bleibt er unser verehrter und geschätzter Schwertmeister

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

17.04.2007 11:11
#708 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 300

So habs jetzt aufgegeben nachzulesen die zeit wo ich nicht da war
is einfach zu viel blödsinn ^^ da sterb ich ja

na ja

blablub bla blubldiblubberdiblub















-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

17.04.2007 12:53
#709 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 299

mach ruhig so weiter und du stirbst auch du weisst doch das da Draki an E-Anfall schiebt wenn er das liest

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

17.04.2007 15:12
#710 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 298

AArrrrgggghhhh! Der "Draki" wird dich und dich beim nächsten Training so schleifen das ihr auseinander fällt!

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

17.04.2007 15:16
#711 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 297


"fällt" schleif du mal lieber an deiner Rechtschreibung hehehehehe

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

17.04.2007 16:23
#712 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 296

toll jetzt habt ihr ihn wütend gemacht...

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Ritter Sam Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 100

17.04.2007 16:33
#713 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

Er wird uns alle mit Schaum vor dem Mund jagen
und wenn er uns erwischt dann scheiß die Wand
an ist Ende Gelände!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!









Aber zum Glück hab ich ihn nicht geärgert.




Sam Knappe des Ehrenwerten Lehns

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

17.04.2007 17:23
#714 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten
999 999 925

Doch hast du! ERSTENS: Du hast verschwenderisch viele Smilies verwendet!!!!
ZWEITES: Darf ich meine Wut nicht an Vorstandsmitglieder auslassen! Also musst du und die anderen herhalten!
DRITTENS: Hast du vergessen zu zählen!!!

Eure zahlreichen Verfehlungen bringen mich dazu euch beim nächsten Mal RICHTIG laufen zu lassen! Und aufgrund meiner Rechtschreibfehler werde ich morgen loslaufen und ne gute Strecke beim Jörg suchen!

@ Föcki: Du hast dich fürs nächste Trainig noch nicht angemeldet. Wollt dich nur daran erinnern, damit du es nicht verpennst.
Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

17.04.2007 20:04
#715 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 924

ich geh berglaufen! ihr könnt mich mal mit 80km laufen

föcki vergiss nicht das du schon mal ne verfehlung gebracht hast... eine zweite wird dich den kopf kosten

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

17.04.2007 20:17
#716 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten
999 999 292

Na Ritter vom Berg! Ein ulrta Marathon! 5x Berglauf das ist mehr als genung!
Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

18.04.2007 07:50
#717 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 291

hehehehe, schon wieder was Draki
aber egal!!! wenn du meinst das dir danach besser geht, dann laufen wir halt bis wir umfallen.... keiner sagt wie lange das dauert bis wir umfallen... 10 m, 100 m oder 1000 m... *nur ein Scherz* ich glaub unser Schwertmeister nimmt das ganze ein wenig zu persönlich .... dann suchen wir uns halt jemand anderen auf dem wir rumhacken können... Servus Föcki!!! haben wir schon mal in letzter Zeit über deine Bestrafung geredet für die Verfehlung die da Markgraf angesprochen hat???

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

18.04.2007 17:17
#718 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 290

Ich nehm es nicht persönlich. Ich versteh Spass, okay? BIN ICH ETWA NICHT LUSTIG, ODER WAS? HA HA HA ICH LACHE SEHT IHR DAS!

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

18.04.2007 17:18
#719 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 290

Ich nehm es nicht persönlich. Ich versteh Spass, okay? BIN ICH ETWA NICHT LUSTIG, ODER WAS? HA HA HA ICH LACHE SEHT IHR DAS!

Ritter Sam Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 100

18.04.2007 19:25
#720 RE: S P A M T H R E A D !!!!! Antworten

999 999 289

Denk an deinen Blutdruck Drakan
mein Lehnsherr die Tabletten, die Tabletten.



merch merch merch

Sam Knappe des Ehrenwerten Lehns

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 63
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz