Dumdumdidum ich schau hier jetzt dumm rum dummdididldidei dacht mir ich schau vorbei schniddldiwuddldiwutz jetzt mach ich frühjahrs putz schnitze schnatze schnauber und schon ists hier voll sauber Elfen Elben Feen ich werd jetzt wieder gehn schwubbldischwibbldischwamm BIS DANN
^^
----------------------------- Ich bin Narr ich darf das
nachdem mir am Stammtisch gesagt wurde, dass ich auch mal was "kreatives" reinschreiben soll, schreib ich extra was "gescheites"....aufgepasst....so....jetzt: Vöcki du hast echt an Schatten
hehehehe, wenn schon lauter gescheite Leute das feststellen das da Narri an Schatten hat, dann muss man sich der Meinung anschließen und leider sieht es wirklich so aus, als ob der Gesundheitszustand unseres Hofnarren arg zu wünschen übrig läßt oder die Hitze ist ihm zu Kopf gestiegen
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
Wir haben uns gestern endlich!!!!! 300 im Kino angesehen. Wirft einen echt um, aber ich habe nichts anderes erwartet. ( Hollywood ist wohl jetzt für längere Zeit das Blut ausgegangen )
300 ist schon deshalb auch ein Film für Frauen, weil Du von lauter Waschbrettbäuchen nur so erschlagen wirst. ( ein "sixpack" neben dem anderen ) Nur schade, daß ich nicht wirklich darauf steh.
Am geilsten waren die Pfeilspitzen der Perser mit den Widerhaken. Ein "Hoch" auf die Bogenschützen!!!!
@ Alle: Ich bin STOLZ auf meinen Vollschatten muss ich ja ham bei den Temperaturen *schwitz keuch* da is so a vollschatten schon was geiles ^^ lol aaaaaaaaaaaaaaaa ^^
Joa Fahr in ner Stunde jetzt los nach München bin ja mal sehr gespannt ich werd euch dann alles erzählen
also denne
----------------------------- Ich bin Narr ich darf das