999 999 288
Kartoffeln Kartoffeln Kartoffeln.
Ich seh nur noch Kartoffeln! Verdammt ich träum sogar schon von Kartoffeln!
@ Canis: Das Bild ist für dich. "Cave Canem" die Inschrift an römischen Häusern, wie das Mosaik zeigt.
Angefügte Bilder:
999 999 287 jaja kartoffeln habens in sich
--------------------------------------------------- Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
999 999 285 da soll sich unser herr Admin drum kümmern... am besten wäre nen zusatz das man nur ins gb schreiben kann wenn man nen sicherheitsabfragecode zusätzlich eingegeben hat... sonst wimmelts bald von solchen posts...
--------------------------------------------------- Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
Maik
Offline Lehnsherr
21.04.2007 20:32
999 999 284 Nach meinem Wissen löscht Jay den Spam im Gästebuch öfters, das würde sonst auch schon längst überquellen.
------------------------------------------------- Geht nicht, gibts nicht !
999 999 283 war ja klar... kaum isses kampftraining zuende, sitzen allem im forum
999 999 282 Da sieht man wieder unsere Obsessionen. Mittelalter und Internet. Interessante Combination.
999 999 281 hehehe, ist doch passend übrigens sehr geiles Training heute!!!!
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
999 999 280 Ja hat mir auch sehr gut gefallen! Freu mich schon wieder auf nächsten Sonntag!
999 999 279 jep, so macht Training echt voll Spaß!!! und wir machen echt gute Fortschritte find ich!!! freu mich auch auf nächsten Sonntag....
999 999 278 wir sind halt elite
Canis
Offline Lehnsherr
22.04.2007 20:42
999 999 277 @Drakan: Danke für das Bild. Find ich toll!
999 999 276 ich glaub das sich der Eingangsbereich vom Canis seim Haus bald ein wenig verändert
999 999 275 würde aber sicher saugeil auschaun
Canis
Offline Lehnsherr
23.04.2007 21:41
999 999 274 Schau ma mal! Cave Canem Canis
Custodes Allgemein
| | - Alles zum Verein
| | - Veranstaltungen
| | | - Anmeldung Cave Gladium 15.8.2024 - 18.8....
| | | | - 2019 - Dager av Ulvar (Velden/Vils) 30.8...
| | | | - 2019 - Vereinsausflug Kronach
Mittelalter
| | - Der Bogen
| | - Waffen & Rüstungen
| | - Treffpunkte und Training
| | - Handwerk
| | - Musica
| | - Sonstiges
Sonstiges
| | - Vorstellungsbereich
| | - Alles was sonst nirgends Platz hat
Das Forum