Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 944 Antworten
und wurde 39.509 mal aufgerufen
 Alles was sonst nirgends Platz hat
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 63
Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

23.04.2007 21:55
#736 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten
999 999 273

Ja Canis du sollest mit den 2 Liter Latex lieber einen Hund modelieren und in deinen Flur stellen statt es auf deine Pfeile zu packen um auf die Schwertkämpfer zu schießen!
So ein Satz und das ohne Komma!
Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

24.04.2007 07:42
#737 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 272

und vergiss nich die SPITZEN von den pfeilen abzumachen, Canis! siehe Hastings

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

24.04.2007 12:21
#738 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 271

an alle Schwertkämpfer!! ich glaube wir brauchen uns keine Sorgen zu machen wegen der LARP-Pfeile... wie lange haben sie jetz gebraucht bis sie das Latex hatten und sich mal richtig Gedanken drüber gemacht haben... Seit letztem Jahr Furth??? ich glaub schon ... also keine Angst, bis sie Ihre tödlichen Pfeile gemacht haben, sind die meisten in einem Alter wo sie ohne Medikamente das Zittern der Hände nicht mehr unterdrücken können *kleiner Scherz*!!

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

24.04.2007 12:27
#739 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten
999 999 270

ich hab grad bei irgend so nem mittagsmagazin (AVENZIO auf Pro7)was über den apostelkeller gesehen... ja genau der In Regensburg!
die haben anscheinend nen neuen pächter, bzw ne neue pächterin.
Aber diese mistige alte säufer, der uns mit schimpf und schande raushauen wollte ist immer noch dabei!
"Stimmungsmacher Janko bereitet sich adaruf vor den gästen einzuheizen" ! Stimmungsmacher!! dieses versoffene Wrack das uns aufs tiefste beleidigt hat! das ich nicht lache!
am liebsten würd ich den AVENZIO-machern mal ne mail schicken!

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

24.04.2007 12:41
#740 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 269

ich wusste das auf Pro7 nur MIST kommt!!! ja schreib denen mal, das der Apostelkeller ein Alkoholiker-Laden ist und der ständig besoffene Wirt Kinder für sich anschaffen, ähhh arbeiten läßt!!! Mal sehen wie lange der Janko-Bursche dann noch für Stimmung sorgt... höchstens in der Knastküche und da will ich ihn mal so die Leute beleidigen hören ... Da gibts dann wahrscheinlich an bedauerlichen Unfall

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

24.04.2007 12:47
#741 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten
999 999 268

Hab ich:

Hallo miteinander.
Ich habe gerade die heutige Sendung von Avenzio verfolgt und musste feststellen das sie einen Beitrag über den Apostelkeller in Regensburg und die dortigen "Rittermahle" gebracht haben.
Ich bin Gründungsmitglied eines Mittelaltervereines und wir haben eines unserer jährlichen Ritteressen (2003) ebefalls im Apostelkeller abgehalten.
Ambiente und Essen waren gut, doch dieser "Spassmacher Janko", wie man ihn in Ihrer Sendung nannte, war bereits bei unserer Ankunft angetrunken.
2. hatten wir den Keller nicht, wie abgemacht, für uns alleine, sondern mussten ihn uns mit einem, in Grüne Tücher gekleidet und mit Plastikhelmen und -schwerten gerüsteten Kegelclub, oder weis der Geier was, teilen.
Wir als Mittelalter-Verein waren historisch Gewandet.
3. Spassmacher Janko war bereits gegen 21 Uhr so betrunken das er die Schankmaiden (alle im alter von etwa 14-16 waren) angebrüllt und beschimpft hat, obwohl die Mädels hervorragend gearbeitet haben.
4. Janko hat uns, seine Gäste(!) ab ca 22 Uhr aufs gröbste Beleidigt und wollte uns in seinem Rausch sogar aus dem Lokal werfen!
Die Situation konnte allerdings durch seinen (Schwieger)Sohn soweit entschärft werden, das wir doch noch geblieben sind.
Als dieser dann aber Anfing "Hölle Hölle Hölle" zu singen, haben wir das Lokal verlassen.

Nach einigen Gesprächen mit anderen Vereinen konnten wir feststellen, das es nicht nur uns so ergangen ist.

Soviel zu diesem "tollen" Laden.
Ich wünsche den neuen Besitzern alles Gute und hoffe das sie bald auf ihren jetzigen "Spassmacher" verzichten.

Freundliche Grüsse
Stefan K.

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

24.04.2007 12:52
#742 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 267


hehehehehehe sehr schöner Bericht, aber du hast wirklich mit Stefan K. unterzeichnet??? Die halten dich jetz sicher für einen ehemaligen RAF-Terroristen, der in einem Verein für Geistesschwache untergetaucht ist hehehehehe vielleicht drehen sie eine Sendung über uns... Schwachsinnige im 21. Jahrhundert und deren Therapiemöglichkeiten hehehehe

Ne im Ernst, bin mal gespannt ob du von denen nochmal was hörst...

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

24.04.2007 12:57
#743 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 267

ja hab ich... aber die können sich des ja aus meiner email-addy zusammenreimen
die sollen ruhig unser neues ritteressen filmen und am besten gleich bezahlen

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

24.04.2007 12:58
#744 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 266

ja stimmt, die sollen des filmen und gleich bezahlen das sie es filmen dürfen!!! ein großes Lob von deinem Schatzmeister Herr Markgraf

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

24.04.2007 13:03
#745 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 265

hey, als Gründungsmitglied muss ich schon drauf schauen

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

24.04.2007 13:07
#746 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 254

wobei mir jetz grad mal einfällt warum du Mittags Avenzio auf Pro7 ansehen kannst?? erklär uns das mal!!!

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

24.04.2007 13:08
#747 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 263

weil ich heute FREI HAB!!

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

24.04.2007 13:12
#748 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 262

Verdammte HU....!!!!

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

24.04.2007 13:13
#749 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 261

hiiihihihihi

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Aorta Offline

Heerführer

Beiträge: 532

24.04.2007 13:36
#750 RE: S P A M T H R E A D !!!!! antworten

999 999 260




Will auch frei haben...!

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 63
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor