Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 99 Mitglieder
11.697 Beiträge & 1.228 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Paintball in MühldorfDatum15.10.2008 16:56
    Foren-Beitrag von mäx im Thema Paintball in Mühldorf

    mist, das würd mich scho g´scheit druck´n wou i doch a alter Paintballer der ersten Stunden bin...

  • Vorträge Historisches Forum AltdorfDatum15.10.2008 16:48
    Foren-Beitrag von mäx im Thema Vorträge Historisches Forum Altdorf

    servus
    das hört sich ja interessant an..
    Welches Altdorf ist das denn?

  • Training am 06.07 in Neumarkt/Opf.Datum16.06.2008 20:25
    Foren-Beitrag von mäx im Thema Training am 06.07 in Neumarkt/Opf.

    servus
    also der Eier-Andy ist schon ganz scharf auf euch. Er bringt übrigens noch zwei Neu mit.

  • hi
    also für viele ist bei uns im Lager leider nicht Platz, ein Zelt sollten wir aber locker unterbringen, dann lassen wir eine A-Dackelgarage dafür zu Hause.
  • FrühjahrsputzDatum18.03.2008 20:16
    Foren-Beitrag von mäx im Thema Frühjahrsputz

    Frühjahrsputz - Zwischenstand


    Nierendolch
    Schwert (Krondak) mit Lederscheide, war in Gebraucht! (verkauft)
    Speerspitze cm, g
    Pfeilspitzen Sortiment (verkauft)
    Kettenhemd (Standard Kettenhemd wie es überall verkauft wird. Arme nachgearbeitet)(verkauft)
    Panzerhandschuhe
    Kniebuckel

    Gürtelschnalle 1
    Gürtelschnalle 2 (oder 2 Gürtel komplett, länge gesamt cm , Löcher bei cm)
    Gürtelschnalle 3, kleine Schnallen z.B. für Wadenriemen, Gürteltaschen usw.

    Ledergürtel mit geschmiedeter Schnalle (breit, Länge gesamt cm, Löcher bei cm)(verkauft)

    Gürteltasche 1
    Gürteltasche 2 (verkauft)
    Probegürteltaschen (funktionsfähig, z.T. ohne Schnalle; Schleuderpreis)

    Nestelbänder, Wolle Braun/natur cm (verkauft)

    Halbkreismantel, Wolle braun
    Halbkreismantel, Wolle grau, gefüttert mit Leinen natur
    Meine Ersatzguggel, Brouche, Beinlinge (Infos a. Anfr.)

    Fibel, Eisen geschmiedet; (verkauft)
    Rautenfibel, siberfarben

    Feuereisen (b.B. auch mit Feuerstein und Zunder)
    Brettchen gewebte Borte (verkauft)

    Kanne 1,
    Kanne 2, (weg)
    Vierpassbecher
    Becher 1
    Becher 2
    Becher
    Pokal

    Tragekorb (verkauft)

    Für Bastler:
    Rohhaut für „Visby“-Lampen hab ich auch noch übrig, da ich eine ganze Haut gekauft hatte. Ist ganz simpel zu bauen.
    Zudem hab ich noch anders Leder (kein Glattleder) rum liegen, das ich mal aus unterschiedlichsten Gründen besorgt hatte. Komm ja doch nicht dazu was damit zu machen.
    Knochenleim (das übliche Granulat)
    Messingplatte (0,5mm stark; Rest - z.B. für Riemenzungen)
    Schnallensortiment (modern)

    Die Bilder dazu findet ihr unter http://home.vrweb.de/bromax/merowib08/ausverkauf.htm

  • FrühjahrsputzDatum15.03.2008 10:08
    Foren-Beitrag von mäx im Thema Frühjahrsputz

    Hi
    hast ne PM, versuch dich heut abend mal am Tel. zu erreichen. Nummer denke ich identifiziert zu haben

  • Normannenschild günstig abzugebenDatum11.03.2008 21:11
    Foren-Beitrag von mäx im Thema Normannenschild günstig abzugeben

    Schild ist verkauft! Sorry,hab vergessen es gleich hir reinzuschreiben!

  • hi
    wie der Ansgar schon sagt, eher klein und schnuggelig. Habs mir aber auch nur von Freunden die letztes Jahr dort waren erzählen lassen.
    Wir wollen halt mal was Neues sehen (und außerdem gibts ein Schwertkampfturnier, gell max ). Nächstes Jahr ist in Sanizell Pause, wird künftig nur 2jährig veranstaltet. Leider ist auf der Wiese vor dem Schoss auch nicht allzuviel Platz.

  • Gewandung Datum31.01.2008 18:40
    Foren-Beitrag von mäx im Thema Gewandung

    Jaaaaaha haaaa, Bajuwaren kann ich nur empfehlen
    da brauchst keine Bundhauben tragen und bist beim Kämpfen immer auf der Gewinnerseite

  • Training 26.01 (Samstag!!!)Datum22.01.2008 19:40
    Foren-Beitrag von mäx im Thema Training 26.01 (Samstag!!!)

    Anwesend:

    Max
    mäx

    I´m bäck

  • Weihnachtstraining 23.12Datum22.12.2007 17:29
    Foren-Beitrag von mäx im Thema Weihnachtstraining 23.12

    ach und könnt mir jemand seine Handynummer mailen, für den Fall das wir nicht zu euch finden?
    info(at) ma-freikampf.de

  • Weihnachtstraining 23.12Datum21.12.2007 20:06
    Foren-Beitrag von mäx im Thema Weihnachtstraining 23.12

    servus
    wie´s ausschaut kommen zum Kämpfen nur ich und der Bodvarson. Dafür bring ich meine Frau und die Ellen mit.

  • ReenactorsbesuchDatum18.12.2007 16:23
    Foren-Beitrag von mäx im Thema Reenactorsbesuch

    Jeep, da sehn wir us dort... Jesus und ich sind dann ca um 19 Uhr da... Sers mäx

  • S P A M T H R E A D !!!!!Datum26.11.2007 22:30
    Foren-Beitrag von mäx im Thema S P A M T H R E A D !!!!!

    999 999 138

    und ein geiler Abend mit tollem Geplauder

  • Training 25.11.07 (in Neumarkt)Datum24.11.2007 20:25
    Foren-Beitrag von mäx im Thema Training 25.11.07 (in Neumarkt)

    hi Jungs
    ihr seit super. Sind derzeit 13 Leute. Freu mich schon tierisch. Kasten Bier für´s Feierabendseidel ist gekauft.
    Können aber auch noch in eine Kneipe oder Pizza bestellen.
    bis morgen.
    sers

  • Material für KnochenkammDatum21.11.2007 17:13
    Foren-Beitrag von mäx im Thema Material für Knochenkamm

    Hoi
    na das hört sich ja gut an "zu spät für deine Zeit" und das von Wikizeug. Muss ich mich erst noch daran gewöhnen, sonst war sowas immer zu früh.... Aber ich bin trotzdem sehr interessiert!
    Direkt brauchen tu ich Geweihtechnisch derzeit nichts, wolle nur das nix bei dir rumliegt oder gar entsorgt wird ;-)) Werd mich mal umsehen wo ich was günstig auftreiben kann. Hauptsächlich brauch ich aber für meine Kämme Knochen vom Rind und die bekomm ich glücklicherweise bei unserem Schlachthof.

  • Material für KnochenkammDatum20.11.2007 19:39
    Foren-Beitrag von mäx im Thema Material für Knochenkamm

    was machst du mit dem Rest von dem Geweih und was für eins war das (Rot- oder Dammwild; wie viel Enden?)
    Bin derzeit noch am Literatur suchen. Ein wenig hab ich schon zusammen aber noch nichts zufriedenstellendes.

  • Material für KnochenkammDatum18.11.2007 10:00
    Foren-Beitrag von mäx im Thema Material für Knochenkamm

    hi
    was macht das Kammprojekt
    bin auch gerade am Suchen, da in den Gräbern die wir darstellen werden überall Kämme gefunden wurden. beinschnitzer.de kennt ihr ja sicher schon. Gibt es noch andere sehenswerte Links? Oder doch lieber gleich die Zeit sparen und gute Literatur bestellen.(Ansgar, da gibts auch wieder was aus Haithabu)

  • Nützliche LinksDatum18.11.2007 09:57
    Foren-Beitrag von mäx im Thema Nützliche Links

    hoi chummers

    vielleicht kennt ihr den Handwerkerlink noch nicht
    http://www.mittelalter-handwerksforum.de/wbb2/portal.php
    ist das durchsuchen wert!
    ser max

Inhalte des Mitglieds mäx
Leibeigener
Beiträge: 16
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz